Coca-Cola light mit Lemon

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Coca Cola Light Lemon scheckt :flop:
    Gruß
    Benny

Habt ihr eigentlich mal die Vanille Coke probiert?
    Meine Videothek importiert die aus dem Ami-Land! Schmeckt ganz gut!
    Aber mein Lieblingsgetränk ist die Fanta Zitrone! *Lecker*
    Aber kann mir einer sagen warum es die nur in der 1 Liter Flasche und nicht in der 1,5 l gibt?

• Vanille Cola muss ja abscheulich sein... wenn ich an die beiden Sachen nur denken, dass sie irgendwie zusammen kommen.

Das ekligste, was ich bis jetzt getrunken habe ist: Karamalz lemon
    Das war im Kaufland Ende des Jahres mit 51% das am stärksten reduzierte Produkt, aber nach dem ersten Schluck wusste ich auch, warum :D

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Vanille Cola muss ja abscheulich sein... wenn ich an die beiden Sachen nur denken, dass sie irgendwie zusammen kommen.

Das selbe hatte ich davor auch gedacht! Aber man muss es ersteinmal probieren!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix

Das selbe hatte ich davor auch gedacht! Aber man muss es ersteinmal probieren!

Vanilla Coke ist echt :top: :top: :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das ekligste, was ich bis jetzt getrunken habe ist: Karamalz lemon

Und was richtig gemein ist, wenn man im guten Glauben, das normale zu kaufen, einen ganzen Kasten nimmt! :rolleyes:

Die Coke light lemon werde ich aber mal freiwillig probieren, da ich eh auf light umzuschwenken gedenke ;) Aber natürlich erstmal nur eine Flasche...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

finde ich nicht sie ist einfach nur :flop: schmeckt was so wie river cola

• Coke Light Lemon ist so...äh...nun...ja?Kannn mir mal jemand 'ne Pepsi Twist reichen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Coca Cola Light Lemon ist meiner Meinung nach :flop:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich an den Geschnmack gewöhne.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

hab ich leider noch nie probiert, hoffe aber das es die im sommer in der UK gibt (hatten z.b. eben diese light mit lemon da schon lt. meiner cousine seit ewigkeiten [aber max. 1 jahr, weil ich vor einem jahr da war]) - kann man die mit Vannille Eis gemischt mit Cola vergleichen? eher in richtung cola od. eis? (wer des noch nicht probiert hat - ich sags euch leeeeecker, und debei nicht "klebrig-süß"!)

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• nää, coca cola light - egal ob mit lemon oder nicht - konnt ich noch nie irgendwas abgewinnen. ist mir echt zu fade. klar, eisgekühlt schmeckt cola immer richtig goil, light aber nie.

die vanilla coke würd ich auch gern mal probieren, soll ja verdammt lecker sein. hab ich schon von mehreren leuten gehört. wenn's die irgendwo gibt mal werd ich sofort kaufen.

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!