Coca-Cola light mit Lemon

• Hab´s gestern in der Werbung gesehen. Hat´s schon jemand probiert? Gibt´s das auch in Literflaschen?

Naja, schmeckt bestimmt ganz gut. kann man eigentlich ja auch gut selbst mixen, aber kaufe ich trotzdem :D

An meinen Lieblings-Non-Alkohol-Getränken wird´s trotzdem nicht vorbeikommen: Schweppes Ginger Ale und Mr Energy (kennt den jemand?)

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Hallo.

Ja, das gibt es in Literflaschen. Ich habe es mir letzte Woche gekauft.

Ich muss allerdings sagen, dass ich das Zeug gehörig eklig finde. Hat einen komischen Beigeschmack.

Aber ich denke jeder denkt da anders ;)

In diesem Sinne, Flo

• klingt irgendwie nach pepsi twist sie schmeckt aber ziemlich gut...

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Jo, wie Pepsi Twist, aber eben mit weniger Zucker (ich weiss, dafür aber Zuckeraustauschstoff ;)) und daher nicht ganz so süss wie die Pepsivariante.

Ich find´s eiskalt ganz lecker, aber auf Zimmertemperatur schmeckt es eklig.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich find´s eiskalt ganz lecker, aber auf Zimmertemperatur schmeckt es eklig.

Hmm, das werde ich dann auch noch mal testen. Meins war nämlich nicht wirklich kalt. :)

MfG Flo

• Ja richtig, eiskalt schmeckts eigentlich ganz gut. In Zimmertemperatur oder wärmer hab ich immer so ein klebrigen, nicht besonders angenehmen Nachgeschmack auf der Zunge...

Und es ist nicht ganz so süß wie Pepsi Twist.

• Das Zeug gibt es schon länger in Frankreich, ein Freund hat es uns schon öfter mitgebracht und ich finde es echt lecker. Natürlich muss das Zeug kalt sein, allerdings gilt dies meiner Meinung nach für alles was mit Cola zu tun hat!!!

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• gestern gekauft

schön gekühlt in dem gefrierfach

bei ca. 2grad schmeckt es besser als normale cola light aber schlechter als normale cola

bei raumtemperatur genauso ekelig wie normale cola light die haben dan beide diesen scheiss nachgeschmack

• Die Coke Lemon gibts doch schon seit letzten Sommer an vielen Tankstellen in der 0.33 l Dose zu kaufen.
    Sooo neu ist das also nicht mehr, es gibt die nur eben jetzt ganz offiziell in Deutschland zu kaufen. Eisgekühlt schmeckt die ganz lecker, obwohl ich weniger ein Coke light Trinker bin.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!