Coca-Cola light mit Lemon

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    .......... Als bekennender Pepsi Max - Junkie werde ich ja scheinbar in Deutschland mehr und mehr trocken gelegt. Hat irgendeiner der hier postenden Softdrink-Dealer (the funny u.a.) :cool: 'ne Ahnung, ob das Zeug in hier von Seiten der Pepsi Corp. gar nicht mehr vertrieben wird...?...............

In was für einer bevölkerungsarmen Gegend wohnst Du denn?
    Pepsi-Max gibts doch reichlich im Getränkemarkt und ist pro Kiste sogar 2 Euro billiger als Coca-Cola!:top:

Edit: Ich habe gerade mal in Deinem Profil geguckt, wo Du wohnst.:rolleyes:
    Versuchs doch mal in der Durstfabrik in der Ruhrau. Cola 8,99 - Pepsi 6,99! :D

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    he, diese maschine gibt es doch schon: den menschen!

oben coke einfüllen und ne weile warten...... *zw*

:top: :top: :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    :confused: ? Hab ich nen :gpaul: oder was willst du damit sagen ?

Ich will damit sagen, dass man, wenn man Weichspüler vermeidet, schon ein bisschen zum Umweltschutz beitragen kann!

Gruß
    Mekong, die gerade ihren neuen Lieblingssmilie gefunden hat

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mekong !

Du musst auch ein bischen mal an Dich denken, denn wenn alles steinhart ist, klar kannst deinen Geldbeutel schonen und die Umwelt, aber steinharte Klamotten, na SUPA :-)

• Hmm... Ich hatte irgendwie noch nie richtig harte Klamotten, außer Handtücher. Aber ich mag eh lieber harte Handtücher :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!