Hallo,
kann der S5230 automatisch auf Sommerzeit umstellen?
Habe heute festgestellt, daß er das nicht gemacht hat und somit mußte ich manuell umstellen. Also, wie ist es bei euch, hat er umgestellt oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann der S5230 automatisch auf Sommerzeit umstellen?
Habe heute festgestellt, daß er das nicht gemacht hat und somit mußte ich manuell umstellen. Also, wie ist es bei euch, hat er umgestellt oder nicht?
Also bei mir gings automatisch....:-)
Das kann man beim S5230 einstellen, ob nur manuell,oder automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von zimtzicke
Also bei mir gings automatisch....:-)
Also "automatisch" ist bei mir nur die (Welt) Zeitzone. Das habe ich natürlich auch probiert, aber nach 30 min. war die Zeit immer noch nicht aktualisiert. Gibt es dafür eine separate Funktion Sommer/Winterzeit ?
Wenn du o2 hast gehts von allein sofern es so eingestellt ist.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Wenn du o2 hast gehts von allein sofern es so eingestellt ist.
Andi
Es geht mir um Congstar Prepaid + S5230.
Meine anderen 2 Handys (beide mit o2) haben sich selbst aktualisiert.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Es geht mir um Congstar Prepaid + S5230.
Meine anderen 2 Handys (beide mit o2) haben sich selbst aktualisiert.
Das hängt auch vom OS ab, meine S60 Handys haben sich immer selbst aktualisiert unabhängig vom Netzbetreiber/Provider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!