Storm 2 aus USA

• Hey,
    ich bin gerade in den USA und würde mir gerne als Ersatz für mein iPhone 3GS ein Blackberry Storm 2 kaufen (unlocked). Würde das Gerät in Deutschland ohne Komplikationen funktionieren, oder gibts da irgendwelche Unterschiede bezüglich der Datenetze etc.? Ich brauch nicht wirklich Push eMail, aber ich hätte es schon gerne, dass meine eMails im Intervall (zum Beispiel alle 30 Minuten) abgerufen werden. Kann ich das, ohne einen extra Blackberry Tarif zu bestellen (die Frage bezieht sich vor allem auf die Situation in Deutschland).

Was könnt ihr mir insgesamt über das Gerät erzählen? Wo stößt ihr auf Kritik? Wie ist der Musikplayer (für mich sehr wichtig, da bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem iPhone) und der Akku??

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Re: Storm 2 aus USA

Guten Abend,

Läuft in den USA in anderen Netzen, denke nicht das der hier geht aber da frag besser mal noch nen spezialisten

Zur Akkulaufzeit : Ich komme auf 2 Tage nutzung bei Email Push, UMTS + WLAN daueran. 10-20min tele am Tag , 10sms am Tag und 30 min surfen.

Display und alles auf voller Helligkeit bzw Auto.

ohne Blackberryoption kannst du nur einen Browser wie Opera nutzen aber nicht den integrierten bb browser. Email abrufen geht ohne option aber nicht bzw nicht über den integrierten client!

Musikplayer nicht getestet , und Kritik habe ich nur an SureType :D habe bis heute nicht rausgefunden wie ich neue Wörter einfüge! Ansonsten tolle Technik und das Clickdisplay ist richtig praktisch :)

• Re: Storm 2 aus USA

Zitat

Original geschrieben von Loximus
    Hey,
    ich bin gerade in den USA und würde mir gerne als Ersatz für mein iPhone 3GS ein Blackberry Storm 2 kaufen (unlocked). Würde das Gerät in Deutschland ohne Komplikationen funktionieren, oder gibts da irgendwelche Unterschiede bezüglich der Datenetze etc.? Ich brauch nicht wirklich Push eMail, aber ich hätte es schon gerne, dass meine eMails im Intervall (zum Beispiel alle 30 Minuten) abgerufen werden. Kann ich das, ohne einen extra Blackberry Tarif zu bestellen (die Frage bezieht sich vor allem auf die Situation in Deutschland).

Was könnt ihr mir insgesamt über das Gerät erzählen? Wo stößt ihr auf Kritik? Wie ist der Musikplayer (für mich sehr wichtig, da bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem iPhone) und der Akku??

Vielen Dank für eure Hilfe.

vergiss es.ist nen CDMA gerät und du hast das system des blackberry service nicht verstanden wenn du solche fragen stellst, weil wenn man blackberry nutzt hat man sich für eine gewisse dienstleistung entschieden zu der man sich ein endgerät aussucht,NICHT umgekehrt!

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    vergiss es.ist nen CDMA gerät und du hast das system des blackberry service nicht verstanden wenn du solche fragen stellst, weil wenn man blackberry nutzt hat man sich für eine gewisse dienstleistung entschieden zu der man sich ein endgerät aussucht,NICHT umgekehrt!

Er ist CDMA mit World Phone Funktion.
    Ich hab irgendwo mal gelesen, dass der Storm2 hier betrieben werden kann, wenn man ihn konfiguriert.

Ach ja hier,....
    http://www.blackberrybase.net/…page=Thread&threadID=4314
    Alles auf eigene Gefahr ;)
    Aber ich muss Dir natürlich recht geben, dass zu einem BB eine BB-Option gehört!

@ Loximus:

Wichtigstes Kriterium ist wohl, ob du mit dem klickenden Touchscreen zurecht kommst!

Gruß laola7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!