Hi,
seit Dienstag ist die Tochter meiner Lebensgefährtin spurlos verschwunden. Wir machen uns riesengroße Sorgen und versuchen neben den Aktionen der Polizei auch eigene Netzwerke aufzubauen, wo Leute die Augen aufhalten.
Alyssa (Lissy) ist ca. 160 cm groß und ca. 55kg schwer, schlanke Gestalt.
Bekleidet war sie am Tag des Verschwindens mit einer schwarzen Fleece-Jacke der Firma Bench, schwarzer taillierter Wollstoffjacke mit breitem schwarzen Gürtel, Jeans und schwarzen Winterstiefeln in Wildlederoptik ohne Absatz.
Sie trug eine beigefarbene Schulter(Einkaufs)tasche aus Jute bei sich, deren Griffe aus breiter Kordel besteht, die Tasche hat eine Aufschrift und rote Paspelierung. Außerdem trug sie einen silbernen Ed Hardy „Love“ Ring sowie eine silberne Klappuhr der Marke Tommy Hilfinger.
Besondere Kennzeichen:
Nasenpiercing links (Ring aus Silber)
Tattoo auf dem linken Brustmuskel (grüner Schmetterling)
Sehr blasse Hautfarbe (Emo)
Wir bitten sehr um eure Mithilfe und schnellstmögliche Information, wenn sie gesehen wurde oder ihr etwas beobachtet, am Besten an die Kripo in Kassel: 0561-910-3320 oder 110. Wer aus irgendwelchen Gründen den offiziellen Weg scheut kann mir auch hier schreiben.
Die offizielle Suchanzeige der Polizei kann man hier sehen und wir haben aber auch noch ein sehr aktuelles (und auch sehr authentisches Bild) von Liz:
Wenn wir mehr wissen werde ich es euch hier natürlich mitteilen.
Danke!