Erfahrungsbericht: iPhone Gewährleistungsabwicklung über Italien (erfolgreich)

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Offen gesagt: Die Haarrissnummer ist auch auch etwas anderes als ein Totalausfall.

sicherlich ist ein Totalausfall ärgerlicher, aber Garantiefall ist in meinen Augen Garantiefall...egal welcher Defekt vorliegt.... ;)

Handys sind keine Männerdomäne...;o)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Welcher Händler hat das abgewickelt? Ein Deutscher?

Ja, der Händler sitzt aber in Ostdeutschland, so dass das Ganze nur per Mail und Telefon abgewickelt wurde.

Aus "Kulanz" hat er mir 50 EUR überwiesen... :rolleyes:

Handys sind keine Männerdomäne...;o)

• ich gehe mal davon aus, dass die änderung wirklich kommt. Allerdings nur in einem Apple Store und nicht per AppleCare Hotline machbar.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: Erfahrungsbericht: iPhone Gewährleistungsabwicklung über Italien (erfolgreich)

Zitat

... Es hat zwar drei Wochen gedauert, aber ich habe ein neues Gerät bekommen. ...

Ich lese immer wieder "neues Gerät". Gibt es bei Apple wirklich ein neues iPhone oder handelt es sich um refurbished, also generalüberholte Geräte?

Gruß
    kabubasa

• Re: Re: Erfahrungsbericht: iPhone Gewährleistungsabwicklung über Italien (erfolgreich

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ich lese immer wieder "neues Gerät". Gibt es bei Apple wirklich ein neues iPhone oder handelt es sich um refurbished, also generalüberholte Geräte?

Ich denke, es ist ein neues Gerät, es hat keinerlei Kratzer und es kam mit Schutzaufklebern.

• so leute,

ich war heute im apple store münchen, da mein iphone (3gs aus italien) immer mehr staub unter dem display hatte. am montag hab ich noch schnell einen termin bei der "genuis bar" gemacht.
    kam dann pünktlich! um 14:00 uhr dran (alle sehr!! freundlich), mein iphone wurde angeschlossen, die seriennummer überprüft (hab das iphone registriert, jedoch in österreich) und ohne irgendwelche probleme wurde das display innerhalb von 5!! minuten gewechselt. :top:

• Re: Re: Re: Erfahrungsbericht: iPhone Gewährleistungsabwicklung über Italien (erfolgreich

Zitat

Ich denke, es ist ein neues Gerät, es hat keinerlei Kratzer und es kam mit Schutzaufklebern.

Das heisst nichts.

Siemens bot seinerzeit auch den Austauschgeräte-Service an. Da wurde von gebrauchten Geräten das "Innenleben" gecheckt und die Teile bekamen 'ne neue "Hülle".

Gruß
    kabubasa

• Hello,
    war heute auch im Apple Store in Frankfurt. Habe mein ITA iPhone 3GS dort vorgezeigt (Riss in der Nähe des Hörers - im schwarzen Bereich) und Staub unter dem Display.

Das Display wurde ohne Probleme sofort gewechselt. Hat also alles super geklappt, vielen Dank für den Hinweis!

Apple Care (Garantieverlängerung) geht wohl auch - einfach im Apple Store kaufen bzw. online bestellen.

Gruß cos

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!