web'n'walk connect L - Drosselung bleibt aus.

• Hallo liebe Gemeinde,
    ich nutze nun schon seit fast 2 Jahren meinen w'n'w connect L vertrag, und habe es meistens so geregelt bekommen das die 5 GB bis zur drosselung nicht überschritten werden.

Diesen Monat ist es jedoch anders.
    Ich bin jetzt schon seit gut einer Woche über den 5 GB drüber, im Moment sind es ca. 6,5 und bis jetzt habe ich nichts von einer Drosselung gemerkt.

Downloads laufen immernoch mit der gleichen Geschwindigkeit wie sonst auch.

Hat sich da vielleicht irgendwas geändert, das T-Mobile vielleicht die Grenze (wieder?) auf 10 GB hochgeschraubt hat?

Auch muss ich sagen das ich in letzter Zeit sehr zufrieden mit den Übertragungsraten bin, keine Ausfälle mehr zu den Hauptzeiten oder sonstige einbrüche.

Da bin ich mal gespannt ob von euch vielleicht jemand mehr dazu weiß als ich.

Grüße
    pemue

• Freu dich doch! Bei T-Mobile ist es die Regel, dass nicht direkt ab 5GB gedrosselt wird, sondern unregelmäßig und ohne wirkliche "Logik". Man liest ab und zu mal was von 6GB bis zur Drosselung, manchmal auch 9GB...je nach dem :)

• bei mir wird immer zuverlässig bei ca 5,5 GB gedrosselt :(

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!