P800 Mms

• Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    Ist es richtig, dass es nur min. 2 min gibt. Ist eine Trennung nach Abruf der Mails nicht möglich?
    So kostet mich jeder terminierte Emailabruf immer 2 min. Onlinezeit.

Hallo -M@x-,

es scheint bei dem P800 leider nicht möglich zu sein, daß die Verbindung nach dem Abrufen der E-Mails automatisch getrennt wird. Ich habe eine Zeit meine E-Mails via HSCSD abgerufen und die Verbindung wurde nicht getrennt. Leider kann man die Verbindung nur manuell trennen.

Das Thema gehört eigentlich nicht in den Thread und wurde IMHO auch in anderen Threads besprochen.

Gruß
    Ralf

• eros

Zitat

T-mobil der punkt ist senden kann ich ohne probleme nur die verbindung im netz bleibt trennt nicht automatisch.Beim empfangen kommt die MMS mache ich auf drücke bei empfangen macht bis 20% und dann kommt die fehler meldung Ungültiger Name.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber vielleicht lassen sich ein paar Deiner Probleme durch diese Links lösen:
    Vorschlag 1
    Vorschlag 2

• Hi,

ich weiss nicht genau ob es schon erwähnt wurde. Ich habe auch nicht sehr lang gesucht.:p Ich weiss aber, dass es schon nachgefragt wurde.

MMS können doch automatisch, komplett auf dem P800 landen. Damit ist das manuelle "senden und empfangen" nach der Benachrichtigung nicht mehr nötig.

Ihr müsst unter Nachrichtenkonto, "MMS" Einstellung - Autoladen auf "Ein" stellen.

M@x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!