wenn ich mms verschicke bleibt die internet verbindung tut sich nicht automatisch trennen.
Wenn ich MMS erhalte gehe ichauf emfangen aber es kommt die Fehler meldung Ungültiger name.
P800 Mms
-
-
-
Hallo Eros,
bei welchem Provider bist du? :confused:
Ich habe mir die MMS Einstellungen direkt von der S/// Homepage per SMS auf mein P800 schicken lassen. Mit diesen Einstellungen funktioniert der Versand und das Senden mit meiner Vodafone Karte ohne Probleme.
Falls es an den Einstellungen nicht liegen sollte, dann könnte vielleicht auch ein Netzproblem deines Netzbetreibers vorliegen. Bei T-Mobile soll es vor ein paar Tagen Probleme bei dem MMS Versand gegeben haben. Ob es heute noch so ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich meine D1 Karte nur sehr selten nutze.
Gruß
Ralf -
T-mobil der punkt ist senden kann ich ohne probleme nur die verbindung im netz bleibt trennt nicht automatisch.
Beim empfangen kommt die MMS mache ich auf drücke bei empfangen macht bis 20% und dann kommt die fehler meldung Ungültiger Name.Noch eine frage wie geht beim Anrufen rufnummer unterdrückt
-
Zitat
Original geschrieben von Eros Noch eine frage wie geht beim Anrufen rufnummer unterdrückt
Gefunden mit den Suchbegriffen "P800 and Rufnummer".
Ich würde mal sagen, daß dein Problem mit dem Empfang ein Problem von T-Mobile sein könnte. Das die Verbindung nicht getrennt wird ist bei mir mit meiner Vodafone Karte auch.
Gruß
Ralf -
Nachdem ich x mal versucht habe die MMS Einstellungen von Swisscom und SonyEricsson zu installieren (installieren ging, aber MMS nicht) bin ich heute fast 2 Stunden beim Swisscom Shop in Brugg gewesen. (sehr freundlich und hilfsbereit:) hat aber auch CHF 15.-- gekostet:( ) Nach vielen Fehlschlägen ging es dann doch noch mit Hilfe von der Zentrale.
Besondere Erkenntnis:
Bei SonyEricsson besteht (nachvollziehbar) eine Limite der übertragbaren MMS Datenmenge. (Bei anderen Marken sei dies nicht so.Weis jemand mehr?
-
Also, du hast Probleme beim Empfangen der MMS? Lass mich raten, der der sie geshcickt hat hat das Sharp handy, kann das sein? Diese MMS von dem Sharp kann das SE P800 nämlich noch nicht empfangen!
Das geht erst ab dem nächsten Softwareupdate!
P.S.: Das Problem hatte ich auch shcon, und man hat mir hier weitergeholfen!
-
Nö da kann ich nicht dienen.
Eines war ein N.... 7650 (Der dessen Namen nicht genannt werden darf) und das andere war ein ....... P800 !
-
Ich habe immer noch das problem das nach dem MMS verschicken immer unten die internet verbindung zeit.Warum trennt sich die verbindung nicht automatisch?
-
Du must in der SYSTEMSTEUERUNG unter Internetkonten Register Authentifizierung die DFÜ und GPRS Timeout Zeit einstellen. Nach dieser eingestellten Zeit sollte sich die Verbindung trennen , ist bei Email genau das selbe;)
-
Ist es richtig, dass es nur min. 2 min gibt. Ist eine Trennung nach Abruf der Mails nicht möglich?
So kostet mich jeder terminierte Emailabruf immer 2 min. Onlinezeit.-M@x-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!