n97 und wlan

• immer wenn ich beim n97mini ins internet gehe und dabei mein wlan nutze, beendet das telefon nach verlassen des internets nicht die verbindung zum wlan, sondern es bleibt weiter verbunden.

wie kann ich das anders einstellen, so dass das telefon nach beendigung wieder die verbindung zum wlan trennt????

• Sollte es eigentlich automatisch machen, einstellen kann man da nix. Beendest du das Programm mit dem du ins Internet gehst auch richtig oder bleibt es im Hintergrund offen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich hoffe mal das ist der richtige Thread für meine Frage:

Ist es möglich, dass das N97 zuerst fragt, ob ich mit wlan,UMTS etc. ins Internet gehen möchte? Hintergrund ist, dass ich z.B. bei studivz automatisch mit o2surf verbunden werde und der Browser läuft auch über o2, Nimbuzz läuft allerdings mit wlan....alles sehr komisch. Ich möchte selber gerne entscheiden, mit was ich online gehe.

Ist das irgendwie möglich?? Hab es leider im Handy trotz mehrmaliger Suche nicht gefunden..

• Ja, ist möglich, das kann in den jeweiligen Programmen in den Einstellungen beeinflusst werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du kannst unter Einstellungen - Verbindungen - Ziele z.B. im Ziel "Internet" bei den dort definierten Zugangspunkten einstellen, ob sie automatisch verwendet weerden sollen oder erst nach Deiner Bestätigung. Dazu einfach den jeweiligen Zugangspunkt bearbeiten, ganz runter scrollen und im letzten Menüpunkt das entsprechende auswählen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!