Hallo,
überall lese ich, dass das E72 Messenger Dienste bereits vorinstalliert hat. Besonders interessiert mich Windows Live.
Nur wo finde ich den im Menu? Kann mir da jemand helfen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
überall lese ich, dass das E72 Messenger Dienste bereits vorinstalliert hat. Besonders interessiert mich Windows Live.
Nur wo finde ich den im Menu? Kann mir da jemand helfen?
Danke!
Ich habe immer dieses kostenlose Programm hier verwendet und kann es weiterempfehlen:
http://www.lonelycatgames.com/?app=slick
Danke für den Tipp. Externe Programme dazu habe ich auch schon gefunden. Ich habe mir mal Nimbuzz besorgt.
Allerdings suche ich das bereits angeblich vorinstallierte auf dem E72. Überall steht, es existiert (Chat) aber ich kann es nirgends finden.
WO BIST DU CHAT???? *snief*
Du kannst das auch aus dem OVI Store laden, falls es doch nicht auf dem E72 vorinstalliert ist
Wenn Du auf dem Homescreen auf "Chat einrichten" gehst und das Setup startest, läd sich das E72 die Datei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!