Hallo,
suche HTC Hd2 Leo ohne Branding (alternativ o2 Branding) inkl. o2 Homezone sowie Mobil und Festnetzflat für 20 Euro/Monat und möglichst geringer Zuzahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche HTC Hd2 Leo ohne Branding (alternativ o2 Branding) inkl. o2 Homezone sowie Mobil und Festnetzflat für 20 Euro/Monat und möglichst geringer Zuzahlung
Re: Suche HTC Hd2 mit O2!
ZitatOriginal geschrieben von Domme123
Hallo,
Freies HTC mit Mobile Flat SIM only - Märzpreis
die Aprilpreise gehen evtl. leicht runter. Erfahre ich erst am Dienstag.
vielen dank, ich warte mal bis dienstag, vlt. tut sich ja noch was am preis
ZitatOriginal geschrieben von Domme123
vielen dank, ich warte mal bis dienstag, vlt. tut sich ja noch was am preis
Hab mich falsch ausgedrückt, die Provisionen gehen leicht runter, die Preise eher hoch , sie bleiben höchstens gleich. Und die 15% gibts nicht mehr
achso ok, sind das mit den 15% dann 17 Euro im Monat für die o2 monbile Flat?
werden die 50 Euro bei Rufnummermitnahme auf der Rechnung gutgeschrieben oder direkt überwiesen? Könnte man das Gerät auch für 200 anbieten bzw. den Anschlusspreis weglassen? Dann würde ich es nehmen
Hallo,
schau doch bitte mal bei uns durch:
http://ashop.tv/htc_touch_hd_2…rag.11206,788.html?bid=tt
Wie gesagt die 15 % Aktion endet am 31.03.2010 und auch die 50 € Gesprächsguthabenaktion!
Das guthaben ist ein reines Gesprächsguthaben!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!