Hallo,
ich wandere beruflich nach Kalifornien aus. T-Mobile habe ich bereits angeschrieben und nun schriftlich bestätigt bekommen, dass ich den Vertrag vorzeitig kündigen kann, wenn ich die Grundgebühr für die restliche Laufzeit bezahle (ca. 800 Euro) Bin auch bereits dazu, da ich ein subventioniertes iPhone 3GS bekommen habe. Nach Begleichung der Schlussrechnung würde dann das Vertragsverhältnis beendet sein. Nun wurde mir von der hotline bestätigt, dass ich wohlgemerkt den Vertrag kündigen und abbezahlen kann, das iPhone jedoch erst nach Ende der Laufzeit (Dez 2011) entsperrt wird, d.h. dass es mir in den USA garnichts nützt. Auch der Mitarbeiter von Apple fand dies seltsam, kann aber nichts für mich tun, da T-Mobile den Auftrag zur Entsperrung an Apple weiterleitet.
T-Mobile Vertrag vorzeitig kündigen
-
-
-
Was möchtest Du uns mit diesem Beitrag sagen???
-
Das Frage ich mich auch. Alles vollkommen richtig so :).
-
Und jetzt?
Ich finde , das sollte man pragmatisch sehen.
Das iPhone kannst du z.B. bei eBay verkaufen und dir dort oder sonstwo eines ohne Simlock kaufen.
Ansonsten gibt es gegebenenfalls auch weitere Möglichkeiten, das iPhone zu entsperren, die hier wahrscheinlich nicht diskutiert werden dürfen. Wende dich bei Fragen einfach per PN an mich! -
Re: Und jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von s33th3light
Ich finde , das sollte man pragmatisch sehen.
Das iPhone kannst du z.B. bei eBay verkaufen und dir dort oder sonstwo eines ohne Simlock kaufen.
Ansonsten gibt es gegebenenfalls auch weitere Möglichkeiten, das iPhone zu entsperren, die hier wahrscheinlich nicht diskutiert werden dürfen. Wende dich bei Fragen einfach per PN an mich!
Die Antwort auf eine nicht gestellte Frage...? -
Sapienti sat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!