cebit am 12.03 - jemand da?

• an die anderen threads diesen hier dran zu hängen wäre wohl wenig sinnvoll. deshalb ein neuer:

ich habe noch nichts gesehen, in denen user am 12.03. nach hannover fahren. leider kann ich nur an diesem tag. ist evtl. noch jemand dort und was haltet ihr in dem fall von einem treff tagsüber?

• Ich bin auch am 12. da. Mein terminplan ist am 12. aber schon richtig voll.....könnte eng werden.

VOICESTREAM

• naja, wenn du doch zeit findest, können wir uns ja irgendwo treffen und evtl. irgendwelche geräte austauschen:D

• voicestream

ich wollte dir nur danken, daß du mich weder am treffpunkt 2 stunden hast umsonst warten lassen oder sogar dein handy nach konkreter treffpunktabsprache postwendend ausgemacht hättest. du bist wirklich absolut zuverlässig. danke...

für alle anderen... ich hoffe, euch ist der richtige wortlaut klar

ich sage nur:flop:!!!

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    ich wollte dir nur danken, daß du mich weder am treffpunkt 2 stunden hast umsonst warten lassen oder sogar dein handy nach konkreter treffpunktabsprache postwendend ausgemacht hättest. du bist wirklich absolut zuverlässig. danke...

Du wartest ernsthaft 2 :eek: volle Stunden auf jemanden? Spätestens nach 15 Minuten wäre ich weg gewesen ..., in gewisser Weise bist du da, meiner Meinung nach, selbst schuld :)

-void

• ja, hast du recht. aber man glaubt ja an das gute im menschen. und es war ja 5 min. vorher telefonisch abgesprochen.
    man ist ja auch tt-krank, was neues spielzeug angeht :gpaul: :rolleyes: es sollte ein verkauf stattfinden.

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    und es war ja 5 min. vorher telefonisch abgesprochen.
    man ist ja auch tt-krank, was neues spielzeug angeht :gpaul: :rolleyes:

Ihr habt 5min vorher noch telefonisch abgemacht, dass ihr euch an einer bestimmen Stelle treffen wollt?

Geben wir "voicestream" mal die Chance etwas dazu zu sagen, ... vielleicht klärt sich das ja schnell auf.
    Wenn allerdings etwas dazwischengekommen ist, dann wäre ja zumindest eine SMS nett gewesen.

Ansonsten kann ich void nur Recht geben: 2Std. hätte ich niemals gewartet, ... nach 20min wäre meine Geduld zu Ende gewesen.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!