Nokia mit Kalender, der Serientermine kann

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches Serientermine verwalten kann. Welche Handys von nokia können mit diesem Feature aufwarten?

Danke.

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Hallo,

danke für Deine Antwort.
    Die Serientrmine sind aber individuell einstellbar, oder? Also Termine an bestimmten Tagen, Wochen, oder alle X-Tage, Wochen, Monate?

Mit welchem Programm kann man ein Nokiahandy mit dem Thunderbirdkalender Lightning abgleichen? Dabei gehts mir nur um Termine. Kontakte benötige ich nur Namen und Tel. Nix mit eMail usw.

• Bei S60 sind die Wiederholintervalle:
    - Täglich
    - Wöchentlich
    - Alle 2 Wochen
    - Monatlich
    - Jährlich

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es gibt nur die oben geposteten Auswahlmöglichkeiten. AFAIR werden aber andere Serientermine vom PC richtig synchronisiert und dann auch im Gerät richtig angezeigt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok, wenn denn eine Sync mit dem PC überhaupt stattfinden könnte.
    So langsam habe ich mich damit abgefunden, dass ich am PC keinen Kalender mehr pflege, sondern nur am Handy. Nur müssen dann auch die Serientermine individuell funzen.

Gibt es denn zur Serienterminfunktion, bei anderen Herstellern ggf. was besseres...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!