Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches Serientermine verwalten kann. Welche Handys von nokia können mit diesem Feature aufwarten?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches Serientermine verwalten kann. Welche Handys von nokia können mit diesem Feature aufwarten?
Danke.
Alle S60 und IMHO auch alle S40 Geräte...
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Die Serientrmine sind aber individuell einstellbar, oder? Also Termine an bestimmten Tagen, Wochen, oder alle X-Tage, Wochen, Monate?
Mit welchem Programm kann man ein Nokiahandy mit dem Thunderbirdkalender Lightning abgleichen? Dabei gehts mir nur um Termine. Kontakte benötige ich nur Namen und Tel. Nix mit eMail usw.
Bei S60 sind die Wiederholintervalle:
- Täglich
- Wöchentlich
- Alle 2 Wochen
- Monatlich
- Jährlich
Aber die Wiederholungen dann auch individuell, wie z.b. in unserem Onlinekalender -> http://www.kawasakis.de/kalender/series.php (Bereich Wiederholung) ?
Es gibt nur die oben geposteten Auswahlmöglichkeiten. AFAIR werden aber andere Serientermine vom PC richtig synchronisiert und dann auch im Gerät richtig angezeigt...
ok, wenn denn eine Sync mit dem PC überhaupt stattfinden könnte.
So langsam habe ich mich damit abgefunden, dass ich am PC keinen Kalender mehr pflege, sondern nur am Handy. Nur müssen dann auch die Serientermine individuell funzen.
Gibt es denn zur Serienterminfunktion, bei anderen Herstellern ggf. was besseres...???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!