T-D1, CombiFlat M und Multi-SIM im GSM Router

• Was musst du da groß Diskutieren. Es ist verboten. Aus Ende! Wenn du die Option Modem Nutzung S / Modem Nutzung Buchst ist es okay.

• @ blu_tom
    ruhig Blut :-). Dass es verboten ist, ist mir dank der Beiträge von handytim auch klar. Aber ein Forum ist eben zum diskutieren da. Ich wollte das eben ausdiskutieren und keine Sicherheitslücke für mich finden. :cool:

@ handytim + rumpelstielzchen
    Vielen Dank für eure Beiträge :top:

edit:
    Für die die direkt eine Antwort auf die Frage "Was ist ein User Agent?" haben wollen

Zitat

Ein User Agent ist ein Client-Programm, mit dem ein Netzwerkdienst genutzt werden kann. Der User Agent ist die Schnittstelle zum Benutzer, die die Inhalte darstellt und Befehle entgegennimmt. Beispiele für User Agents sind Webbrowser, E-Mail-Programme, Newsreader und IRC-Clients. Viele User Agents übertragen ihren Namen in Header-Zeilen bei Anfragen (Requests) an den Server. Der Begriff „User Agent“ wird dadurch auch als Synonym für diesen Parameter in einem HTTP-Header benutzt.

Hier ist prima beschrieben was ein UA ist. Zwar wird kein Routingweg angezeigt (wo lang die Anfrage bis zum WAN alles durchgegangen ist) - wofür nämlich der Socket ist, der beim Öffnen der Programme und Verbinden mit dem Netzwerk geöffnet wird - dennoch war ich falsch in meiner Annahme, dass die Anfrage einfach "weitergeleitet" wird. Man kann also erkennen, ob die Anfrage vom PC oder Handy kommt. Damit habe ich meine Frage nun selbst beantwortet :D

edit #2:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/59
    Sachen gibt's...

Bis dahin
    Gruß

• Und T-Mobile sperrt dann i. d. R. eh den Zugang nach 1-2 Minuten...

Wie gesagt, Modem Nutzungs Option buchen. Irgendwann geht es auch wieder in richtung von Complete 1. Generation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!