Gürtelclip elmeg DECT 100

• Hallo,
    ich suche schon die ganze Zeit vergebens ein Gürtelclip für ein DECT 100 von elmeg.

So sieht es aus:

Nach der Anleitung wird ein Knopf in das Telefongehäuse gesetzt und diesen kann man dann in den Clip am Gürtel befestigen. Auf Seite 10 der Anleitung beschrieben.
    Hier die Anleitung

Der Gürtelclip für die neue Reihe (DECT 400) sieht so aus:

Mein Frage ist - da ich dieses Ding wirklich brauche :-) - ob jemand weiß ob das neue auf das alte passt, jemand so ein Ding bei sich rumfliegen hat oder mir generell einen Rat dazu geben kann.

Danke schonmal uim Voraus!

Bis dahin
    Gruß

• ich würde da mal beim support von funkwerk enterprises nachfragen. die werde dir da sicher helfen können.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• Es gibt solche Halterung (Knopf am Gerät, Einbuchtung am Gürtelclip) auch von anderen Herstellern zu kaufen. Kosten da auch nur 1-2 Euro. Ob's passt muss man ausprobieren.

Hier ist ein Markenprodukt zu sehen, welches bauartmäßig nicht vom Chinaprodukt für ein sechstel des Preises abweicht:

http://www.google.de/products/…85063404718402&sa=image#p

IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!