Hallo ...
Ich würde gerne ein Iphone auf Rechnung für die Firma kaufen.
Also Rechnungsanschrift sollte dann die Firma sein.
Habe im Internet leider nichts gefunden, könnt Ihr mir einen Shop nennen?
Vielen Dank schonmal!
Apollon2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ...
Ich würde gerne ein Iphone auf Rechnung für die Firma kaufen.
Also Rechnungsanschrift sollte dann die Firma sein.
Habe im Internet leider nichts gefunden, könnt Ihr mir einen Shop nennen?
Vielen Dank schonmal!
Apollon2000
naja Du kannst es bei uns kaufen :top:
Wir können dir die Rechnung auf die Firma schreiben.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
naja Du kannst es bei uns kaufen :top:
Wir können dir die Rechnung auf die Firma schreiben.
Chris
Das kannst du im Grunde überall. Er möchte es aber (glaube ich) auf Rechnung rausgeschickt bekommen und dann erst später zahlen. Oder?
Genau , Richtig!
Ist das denn bei dir der Fall?
Also Zahlung bei Rechnungseingang mit dem Handy .
So meine ich das. Nicht Vorkasse oder Kreditkarte.
Sollte ja eigentlich bei einer Firma kein Problem sein, oder? Hoffe es gibt einen Anbieter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Apollon2000
Genau , Richtig!
Ist das denn bei dir der Fall?
Also Zahlung bei Rechnungseingang mit dem Handy .
So meine ich das. Nicht Vorkasse oder Kreditkarte.
Sollte ja eigentlich bei einer Firma kein Problem sein, oder? Hoffe es gibt einen Anbieter.
Die Zahlungsmoral kann bei Firmen genauso schlecht wie bei Privatpersonen oder Behörden sein. Das jemand auf die erste Rechnung hin bezahlt, ist eher selten. Warum sollte man sich also den Ärger nicht sparen und diese Bezahlung verwenden. Per Kreditkarte ist es absolut sicher für dich, per Paypal auch. Es gibt also eigentlich keinen Grund per Rechnung zu bestellen (außer bei Behörden, bei denen keiner wirklich Geld vorstreckt).
Wir machen es bei Neukunden nie, bei langjährigen dauerhaften Firmenkunden nur wenn sie persönlich bekannt sind.
Gruß
wir machen 80% Vorkasse und den Rest wenn Du das Handy hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!