Bei mir wurde heute auch die Anschlussgebühr berechnet trotz der AP frei SMS. Der Rest passt aber. Kannst du das mit der Anschlussgebühr bitte mal überprüfen vesat?
Hammer-Deal Teil 2: Nur 1 Vertrag IP100 + W395 | 5130 | KS360 ohne Fixkosten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mibr0
Bei mir wurde heute auch die Anschlussgebühr berechnet trotz der AP frei SMS. Der Rest passt aber. Kannst du das mit der Anschlussgebühr bitte mal überprüfen vesat?Ja, nur ist die Glaskugel defekt... Alternativ würde mir eine Auftragsnummer reichen
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Hallo zusammen,heute ist die 2 Rechnung gekommen und die AG wurde trotz "AP frei" berechnet.
Auch ärgerlich ist, dass das Multimedia-Paket im 1. Monat 0,0300 und im 2. Monat mit 0,5421 netto gebucht wurde.
T@ke-away flat try&buy wird erstattet, der Rechnungschecker hingegen ist nicht aufgeführt.
Alle Optionen habe ich per Einschreiben gekündigt, bestätigt wurde nichts.
Viele Grüße
Bei mir ähnliche Situation: viel höhere Grundgebühren und keine Reaktion von Talkline. Auftrag 143767
Gibt es schon was neues zu dem Problem?
-
Ich kann dazu nur sagen, dass ich schon viele SPs mitgemacht habe - von Telco über Debitel bis Mobilcom. Aber einen Talkline-Vertrag binde ich mir echt nicht mehr ans Bein. Seit der Aktion im Dezember laufe ich heute noch dem Geld hinterher: Kündigungen per Einschreiben werden einfach ignoriert, die Grundgebühren stimmen nicht, auf Widersprüche zur Rechnung wird schnippisch oder gar nicht geantwortet, der Erstattung der rechtzeitig gekündigten aber von Talkline nicht abgeschalteten Testoptionen renne ich heute noch hinterher - bei ca. 50 Seiten E-Mail und Briefverkehr, wo ich mich sukzessive an den "wahren" Betrag rantaste (und Talkline schön fleißig trotzdem immer weniger erstattet als eigentlich ungerechtfertigt abgebucht wurde).
Kurz gesagt: Checkt Eure Rechnung bitte sehr genau, ich werde die Vermutung nämlich nicht los, bei TL ist seit der debitel Übernahme vieles mächtig schief gelaufen und debitel hat auch wenig Interesse, diese Low-Service-Strategie zu ändern.
Sorry für off topic. Soll niemanden abschrecken, bei vesat zu ordern, denn der Laden ist im Gegensatz zu TL 1A :top:
-
falsche Tarifbeschreibung?
Basti - der Beitrag war gar nicht so off-topic, da das scheinbar Talkline-Standard ist.
Leider hatte ich jemand auf das Angebot hingewiesen und diejenige macht mir jetzt Stress ...Ein Problem könnte auch 24mobile/24service verursacht haben, da in der Tarifbeschreibung (screendump liegt vor) steht, das sich die Datenflat nur jeweils bis zum Monatsende verlängert. Talkline behauptet eine Verlängerung um 23 Monate bis Ende Vertragslaufzeit. :mad:
Hoffentlich kann Vesat als Händler noch was retten .... :confused:
-
in etwa 2 Wochen müssten die 95,xx € kommen. Und wenn ich inkl. der Auszahlung + Verkauf des Handys auf ein kleines + komme, bin ich fast froh.
3 Einschreiben + Rückschein habe ich schon einkalkuliert (Optionkündigung, Vertragskündigung, Rücksendung der SIM).
Ich habe aktuell 3 Providerverträge am Bein und muss feststellen, dass diese Art und Weise nichts für meine Nerven ist
Ab einem gewissen Alter mag man einfach nicht mehr ignoriert werden ....
Auch wenn "vesat" sich sofort eingeschaltet hat, warte ich bislang immer noch auf eine Nachricht bezügl. der AG. Heute nochmals die AG frei geschickt. Eine Bestätigung kommt weiterhin nicht.
Mal sehen was passieren wird
-
Also ich habe die 2. Rechnung bekommen und habe zum Glück nicht die AG berechnet bekommen, wobei diese auch gar nicht auftaucht, nur die berechnete SMS für 19 cent, die ich an die Kurzwahl geschickt habe.
Dafür wurden die ganzen Optionen problemlos per E.Mail gekündigt und sind auch nicht mehr in der Rechnung zu sehen
Glück gehabt.
Jetzt warte ich nur noch auf die Auszahlung und bin dann eigentlich ganz zufrieden :top:
-
Und stimmt bei euch der Betrag von 3,99 ???
Bei mir werden seit 2 Monaten >7€/Monat verrechnet. :flop:
Service@ antwortet lapidar mit den Soll-Gebühren ohne die Mehrgebühren zu erklären.
Zu Talkline sage ich lieber nichts. Wenn das so weiter geht, dann gibt es eine satte Vertragsanfechtung, denn da stimmt so gar nichts. -
Null Support ?
4 Wochen später: keine Reaktion von Vesat, keine Antwort auf Brief, keine Reaktion auf Emails - Talkline bucht ab was die wollen, hat aber absolut nichts mit dem Vertrag zu tun?
Muss denn so was sein? Vor allen Dingen - warum NULL Reaktion?
Das führt doch zwangsläufig zu unnötigem weiteren Ärger
Oder liegt das an den nachgewiesenen peinlichen Fehlern in der Tarifbeschreibung?:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!