Hammer-Deal Teil 2: Nur 1 Vertrag IP100 + W395 | 5130 | KS360 ohne Fixkosten

  • Moin,


    wir bieten bis auf Widerruf an:


    Talkline o2 Inklusiv Paket 100 Komplett Kostenlos
    ======================================

    • Grundgebühr regulär: 3,99 €
    • Anschlußgebühr: 0,00 € (durch senden einer SMS je Karte mit dem Inhalt "AP frei" an 8362)
    • Anzahl Karten: 1
    • geamte Grundgebühr: 3,99 € (Erstattung von 24 x 3,99 € = 95,76 € als Einmalzahlung durch uns aufs Bankkonto ca. 60 Tage nach Versand)
    • Optionstestings: T@ke-away flat try&buy, Rechnungschecker und Multimedia-Paket (können während der Testphase gekündigt werden)


    Folgende Geräte gibts Komplett Kostenlos dazu (keine anderen möglich):


    Nokia 5130 Xpress Music red oder blue
    Sony Ericsson W395 dusky grey, blush titanium oder happy pink
    LG KS360 aqua blue oder pink


    Bestellung:
    Hammerdeal-Angebot Teil 2


    Bei Fragen fragen :)


    Beste Grüße,


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Schade, dass du keine anderen Geräte ausgibst. So ist das Angebot zwar Super, aber wegen den Geräten für mich leider komplett uninteressant. :o

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Schade, dass du keine anderen Geräte ausgibst. So ist das Angebot zwar Super, aber wegen den Geräten für mich leider komplett uninteressant. :o


    Das gleiche bei mir :(
    Eigentlich wäre der Vertrag perfekt, aber die Handys sind leider gar nix für mich. Aber für umme sollte man nicht meckern! :top:


    Ein S/// C510 und ich wäre sofort dabei...


    DerHocker


    vesat: Trotzdem weiter so! :top:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Sehe ich wie die beiden Vorposter. Ein sehr schönes Angebot, aber leider ohne passende Hardware :(

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ein Sony Ericsson C510 ist ausserhalb des Preises. Aufgrund der knappen kalkulation ist auch hier bereits wenig Spielraum was die Preise so angeht. Da sind Handys von max. ca. 90 € VK-Preis bei uns im Shop möglich.


    Was wäre denn ein Gerät, was ziehen würde und attraktiv wäre?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Was wäre denn ein Gerät, was ziehen würde und attraktiv wäre?


    Ich würde z.B. gerne ein W995 nehmen und dafür auf die Einmalzahlung verzichten bzw. ggfs. auch zuzahlen.

  • Könnte ich ein Nait Green Heart bekommen?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Wo ja jetzt wohl doch die Runde eröffnet zu sein scheint für alternative Gerätewünsche:


    Ich wäre interessiert an einer Wii - dann eben ohne Einmalauszahlung der GG und/oder an einem Navi mit Auszahlung der GG.


    Geht da was? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHocker


    Ein S/// C510 und ich wäre sofort dabei...


    :top:


    Da stimme ich zu. Könnt ihr das nicht vielleicht mit Zuzahlung, bzw. entsprechend geringerer Auszahlung realisieren? Ist dann zwar nicht mehr KOSTNIX, aber ich könnte mit dem Handy was anfangen. Ist natürlich subjektiv, ich weiß. Aber wir sind ja schonmal zu zweit! :top:

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Wo ja jetzt wohl doch die Runde eröffnet zu sein scheint für alternative Gerätewünsche:


    Ich wäre interessiert an einer Wii - dann eben ohne Einmalauszahlung der GG und/oder an einem Navi mit Auszahlung der GG.


    Geht da was? ;)


    Na da schau doch mal in das Hammerangebot 1 von vesat:


    http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!