ZitatOriginal geschrieben von vonThüna
Na da schau doch mal in das Hammerangebot 1 von vesat:
Ich wollte gerade sagen, dass das Angebot schon vorbei ist. Ist ja aber wieder offen!
Gleichmal die neuen Bedingungen durchlesen. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vonThüna
Na da schau doch mal in das Hammerangebot 1 von vesat:
Ich wollte gerade sagen, dass das Angebot schon vorbei ist. Ist ja aber wieder offen!
Gleichmal die neuen Bedingungen durchlesen. Vielen Dank!
Könntet ihr auch einen IP100 + 100SMS anbieten, dazu vll ein Nokia 5530 oder das schon angesprochene S/// C510 oder C901?
Entsprechend mit weniger- keine Auszahlung oder auch ein wenig draufzahlen?
Sony Ericsson NAITE Green Heart als Komplett Kostenlos möglich und zugefügt.
Das Sony Ericsson C510 in 3 Farben ist fast KKomplett Kostenlos für einmalig 30,00 € verfügbar.
W995 ist nun wirklich nicht die Preisklasse für ein Komplett Kostenlos oder fast Kostenlos Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Könntet ihr auch einen IP100 + 100SMS anbieten, dazu vll ein Nokia 5530 oder das schon angesprochene S/// C510 oder C901?
Entsprechend mit weniger- keine Auszahlung oder auch ein wenig draufzahlen?
Das hier ist ein Talkline-Vertrag, hier sind keine Inklusiv-SMS möglich. Wir haben auch ein Angebot mit Original o2, dann da nachfragen.
Re: Hammer-Deal Teil 2: Nur 1 Vertrag IP100 + W395 | 5130 | KS360 ohne Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von vesat
[list][*]Grundgebühr regulär: 3,99 €
Bin an dem Angebot interessiert - doch ist die reguläre GG nicht 11.-€ bei Talkline oder wo ist bei mir der Denkfehler?
Sorry - hab es selber gefunden (lesen hilft)
"Die reguläre Grundgebühr beträgt 10,00 € und wird von Tallkline direkt auf der Rechnung um 6,01 € monatlich rabattiert. 24service erstattet Ihnen 24x 3,99 € = 95,76 € als Einmalzahlung innerhalb von 8 Wochen nach Versand direkt auf das hinterlegte Bankkonto. "
Re: Re: Hammer-Deal Teil 2: Nur 1 Vertrag IP100 + W395 | 5130 | KS360 ohne Fixkosten
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Bin an dem Angebot interessiert - doch ist die reguläre GG nicht 11.-€ bei Talkline oder wo ist bei mir der Denkfehler?
Das ist ein Sondertarif von Talkline: statt 10,00 € (wir schalten kein mload daher nicht 11,00 €) berechnet Talkline auf der Rechnung nur 3,99 €.
Hi,
1. kannst du bitte ein Angebot mit dem Samsung C5212 machen?
2. Auszahlungsangebot?
3. Ist das DUO Angebot noch gültig? Wenn ja, 2x Samsung C5212 anstatt 160 € Cash?
Vielen Dank.
MFG
Angebot
Bitte um Angbegot mit Nokia 5800
Danke
Ciao Heribeer
C5212 ist für geringe Zuzahlung machbar. Reine Auszahlung nicht hier möglich (da ist das DUO Angebot wieder offen).
@ heribeer: nicht möglich.
Ist die Rufnummerportierung möglich? Mein Vertrag endet im Mai.
ZitatOriginal geschrieben von kollege
Ist die Rufnummerportierung möglich? Mein Vertrag endet im Mai.
Nein leider nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!