Last Chance: o2 IP100 + Active Data mit 15% nur bis 31.03.2010

• Ich nerve auch nochmal :D

Diese Option M kann ich also kostenlos auf eine andere SIM verschieben? Auch auf die SIM einer anderen Person, z.B. meiner Frau? :)

# ...

• Kostet SIM 1 nicht normalerweise 17 € im Monat?
    8,50€ + 8,50€ ?

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Diese Option M kann ich also kostenlos auf eine andere SIM verschieben? Auch auf die SIM einer anderen Person, z.B. meiner Frau? :)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4064493#post4064493

Auf die SIM deiner Frau sicherlich nicht. Es sei denn, die liefe unter deinem Namen...

• skorp: nein
    @all: denkt bitte an die Einsendefrist, sonst müssen die Aufträge storniert werden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Für alle Iphone Nutzer, beim Pack M+L sind jeweils 50 Web SMS dabei. Also einfach App installieren und beim normalen IP100 habt ihr 50 SMS ohne Aufpreis dabei bzw. durch kurzes ändern auch die 50 SMS des Pack L!

...

Wie genau kommt man an diese SMS? Das wären ja dann 50 fürs M-Pack und nochmal 50 fürs Pack L.

Wird ja wohl nicht nur mit dem Iphone gehen hoffe ich. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!