Last Chance: o2 IP100 + Active Data mit 15% nur bis 31.03.2010

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Was ist snail?

Also wer in seinem Threadtitel mit "Last Chance" wirbt, sollte wissen, was Snail heißt.

Zitat

Scan und Mail reicht auf jeden Fall :)

Dies heißt übrigens übersetzt, eine Kopie per Post reicht. Also genau das, was du wohl nicht sagen wolltest. ;)

• Menno, ein bißchen hier lesen...:

17:51 Uhr:

Zitat

Für Frei-Sms Tarif gilt: keine AG-Befreiung, keine 15% und 20€ weniger Auszahlung. Ansonsten kein Problem.

• Für alle Iphone Nutzer, beim Pack M+L sind jeweils 50 Web SMS dabei. Also einfach App installieren und beim normalen IP100 habt ihr 50 SMS ohne Aufpreis dabei bzw. durch kurzes ändern auch die 50 SMS des Pack L!

Rufnummer Portierung: Laut O2 ist es auch möglich nachträglich noch eine Nummer zu Portieren. Bei mir z.B. jetzt sofort eine Blau Nummer und im August dann meine eigentliche Nummer. Hab zwar gelesen bis maximal 6 Monate nach Vertragsbeginn aber wurde mir von O2 nicht bestätigt.
    Ob stimmt wer weiß aber ich glaub mal dran!

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von rampone
    Ist es möglich, das internet m auf einen anderen Vertrag (o2o aktion) aufzubuchen und dennoch beide SIMs zu nehmen (selber Kunde)?

Die gleiche Frage von mir.

• Hi,

gibt es eine Auszahlung auf's Konto oder wird das Geld in Form von einem Tankgutschein "ausgezahlt" (im Bestellverlauf steht ja bei O2 gibt es einen Tankgutschein)?
    Das Internet Pack M muß auf Seite 3 des Vertrages nicht extra angekreuzt werden, richtig?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!