W890 Update

• Hallo zusammen,

ich soll für meinen Arbeitskollegen sein W890 updaten. Beim Updater heist es ja man solle das Handy ausmachen, Akku raus, Akku wieder ein, die C Taste drücken und Handy an den PC Anstecken. Dies klappt leider nicht. Das Handy verbindet sich immer im Dateträgermodus und wird vom updater nicht erkannt. Hat jemand ne Lösung für mein Problem?

Danke

• Hast du den USB Treiber für das Handy installiert?

Gruß Coltan

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Mach alles wie beschrieben nur anstatt C dückst du die 5 !

Aber eigendlich kannst Du Dir das sparen , denn meines wissens gibt es kein Update für das W890i

• Kennst Du denn seinen FW-Stand? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• natürlich nicht, aber ich glaube es hat niemals ein Update gegeben , oder täusche ich mich da ?

• @hewe

Du redest Blech hehe,

Für das W980 gibt es schon ein Update, zu sehen auf meinem Handy.
    Meine aktuelle Version ist:
    R3EG004
    prg12041254_GENERIC_
    MD R3EG004
    EROM: 1200-4341
    SEMCBOOT R6A016

gekauft bei O2
    Update wurde von mir direkt nach Kauf durchgeführt.

Gruß Coltan

Glauben ist noch schlimmer als nix Wissen.

• dann sorry !
    Ich gehe immer von freien Geräten aus, und da sagt mir Seus das es kein Update gibt.

• :confused:

Dir wird vielleicht kein Update vorgeschlagen, da Du schon die neueste Version hast. Aber Du weisst doch gar nicht, ob Coltans Kollege eine noch viel ältere Version drauf hat.
    Das generell.
    Außerdem weißt Du gar nicht, welche CID drauf ist.

SEUS hat immer Recht.

Ich würde es einfach öfter versuchen, manchmal reagieren die Geräte bzw. SEUS nicht richtig. Dann einfach die Prozedur von vorne.
    Treiber für das Gerät braucht man i.d.R. nicht.

Coltan: gewöhne Dir bitte einen anderen Ton an. Nicht zuletzt, da Du hier von unseren Usern Hilfe erwartest.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Wie meinen, Kopfkratz?

Gruß Coltan

PS: Humor ist wenn man ....... ach egal.

• Du weisst schon, was ich meine. Ist außerdem ja nicht das erste Mal, wenn auch unter anderem Account.
    Ende OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!