Vodafone - null Empfang, Support katastrophal!

  • Zitat

    EDIT: Übrigens kannst du Vodafone hier keinen mangelnden Support vorwerfen. Du bist nun mal Kundin bei 1&1 und die sind damit auch für deine Vodafone SIM der Ansprechpartner. Unmöglich ist, dass 1&1 dich einfach auf die Vodafone Hotline abschiebt, normalerweise ist es DEREN Aufgabe, sich bei Vodafone für dich zu erkundigen.


    OK, dessen war ich mir nicht bewußt, da 1&1 ja geschrieben hat, es sei Vodafone Netz und die seien da verantwortlich. Also Falschaussage von 1&1. Denen werd ich jetzt mal Feuer unterm A*** machen ;-)


    Und trotzdem mal bei Vodafone anrufen...verspreche mir aber, ehrlich gesagt, nicht so viel davon.

  • Zitat

    Original geschrieben von juvago
    Das werde ich mal machen, danke für den Tipp!


    Nein, wir haben für die 1&1 Karte nichts gezahlt, aber man kann damit kostenlos ins Festnetz und 1&1 Netz anrufen...deswegen nutze ich die schon viel.
    Ich hab einen kleinen Sohn und wenn ich mit dem auf den 200 Meter entfernten Spielplatz gehe, könnte ich (wenn ich denn Netz hätte :-) gut und kostenlos telefonieren. Ebenso könnten mich Freunde zuhause von ihrem 1&1 Handy auhc kostenlos anrufen.
    Sind nur Beispiele. Ich finds halt schade, dass Vodafone eine so tolle Netzabdeckung hat und hier NULL. Sind ja nur wenige Meter, wo das Funkloch ist.


    Gut nachvollziehbar. Aber wenn Vodafone da nichts plant, sieht es schlecht aus, da mach dir mal keine Hoffnung, auch wenn Vodafone durchaus noch einige Sender baut. Gerade bei so Mikro-Löchern stehen die Investitionen in keinem Verhätnis zur Wirtschaftlichkeit, sodass es immer vereinzelte Leidtragende wie dich geben wird.


    Zitat


    OK, dessen war ich mir nicht bewußt, da 1&1 ja geschrieben hat, es sei Vodafone Netz und die seien da verantwortlich. Also Falschaussage von 1&1. Denen werd ich jetzt mal Feuer unterm A*** machen ;-)


    Vodafone IST für sein Netz allein verantwortlich, trotzdem sollte 1&1 hier für dich nachfragen können (und auch den besseren Draht besitzen ;))

  • An wen du dich wenden mußt ist ja jetzt geklärt, und blöd ist das ganze natürlich auch, aber so what?
    Die Karte ist für umme, und VF wird wohl kaum nen extra Mast in deinen Vorgarten pflanzen! :D
    Ego:
    Außer netten Worten und Briefen wir da nix bei raus kommen, wenn überhaupt... :rolleyes:


    Hättest du für die Karte bezahlt kämst du aus dem Vertrag vielleicht wieder raus, alledings müßte man einem dann ja vorhalten den Netzempfang vorher nicht selbst mal kurz überprüft zu haben. ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • hatte bei Vodafone ein ähnliches Problem und habe da mehrmals angerufen und Briefe geschrieben. Die haben dann tatsächlich einen Techniker geschickt der die "Zellen optimiert" hat. Seitdem habe ich Top empfang. :top:
    Allerdings war der Berich bei mir nur etwa 50 m umkreis und ich habe direkten Vodafone Vertrag... Evtl. jemanden mit Vodafone Vertrag bitten sich mal an die Kundenbetreuung zu wenden?!?

    hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

  • Im "Zuhause" Bereich? Dann haben sie auch einfach nur ne zusätzliche BTS hinzugeschaltet! ;)
    Ist auch nen suuuper "Trick" wenn man ne größere HZ braucht... ;)
    Hast du aber quasi gar keinen Empfang bei dir, dann dürfte das nicht wirklich was bringen...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • nee, kein zuhause bereich. Normaler D2 Fun vertrag war das damals... Ist schon ne weile her, evtl. hat der Kundenservice ja nachgelassen...

    hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!