Hallo zusammen,
ich habe unter anderem eine Karte von 1&1, Vodafone Netz, die ich zum Flatrate Telefonieren ins Festnetz und zu 1&1 nutze. Wir wohnen in einem Wohngebiet (einer kleinen Stadt), wo es NUR O2 Netz gibt. D.h. Luftlinie ca. 300 Meter ist weder Vodafone, Da, noch E-Plus Netz vorhanden. Das Netz ist nicht schlecht...es ist nicht vorhanden!
D.h. ich kann meine Vodafone Karte zuhause sowie im Umkreis von 400 Metern nicht nutzen.
Habe eine Anfrage an Vodafone bzg. Netzausbau gestellt. Zunächst keine Antwort...dann ein paar Monate später nochmal probiert. Dann kam die Antwort, ich solle mich an 1&1 wenden. Das hab ich getan..die wiederum antworten, dass sie keinen Einfluss auf den Netzausbau haben und ich mich mit dem Problem an Vodafone wenden muss. Also hab ich diese Mail weitergeleitet mit einer entsprechenden Antwort. Daraufhin kam wieder eine Mail von Vodafone, dass es sich um eine 1&1 Nummer handelt und sie nicht zuständig sind.
Ich habe dermaßen die Nase voll, das kann sich keiner vorstellen!!! Niemand fühlt sich verantwortlich..ich habe zig Mails geschrieben...ohne Erfolg. Ich denke auch, dass die Verantwortlichkeit bei Vodafone liegt, da 1&1 ja das Vodafone Netz nutzt.
Was kann ich noch tun? Vielleicht hat hier jemand Tipps für mich.
Danke und viele Grüße
juvago