Geo-Scoring Atlas für Großstädte?

  • na wenn Kunden ständig wegen anderem, z.B. permanentes Handytesting mit anschließender Rückgabe oder rumgeschreie an der Kundenhotline auffallen halte ich das für vernünftig.


    Da die Otto Group halt extrem viele Tochterfirmen hat bleibt manchem Laien verborgen das es nichts bringt bei der einen Tochter Schindluder zu treiben und nach ner Sperre dann zur nächsten Tochter wechseln zu wollen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Sowas kann ich ja verstehen, daß einem bestimmte Sachen verweigert werden wenn dieser Mist baut.
    Aber mich als Kunden in der Bezahlungsmoral runterzustuffen nur weil 2 Häuser weiter so einer sitzt finde ich nicht wirklich Produktiv.


    Aber müßen diese Versandhäuser ja selber wissen ob sie mich als guten bezahlenden Kunden haben wollen oder nicht...

  • Das klassische Versandhaus will im Regelfall keine gut zahlenden Rechnungskunden sondern Ratenzahlungen unters Volk bringen. Allein von der Handelsspanne können die kaum überleben.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Aber mich als Kunden in der Bezahlungsmoral runterzustuffen nur weil 2 Häuser weiter so einer sitzt finde ich nicht wirklich Produktiv.


    Was macht den Amazon. Die sperren dir das Kundenkonto, wenn dein NAchbar seine Rechnung nicht bezahlt und du dummerweise an der selben Adresse wohnst. Schimpft sich dann Sippenhaftung.


    Ich sehe das ganze Thema mit gemischten Gefühlen, zum einen halte ich da garnichts von und zum anderen sehe ich aber, wie die Zahlungsmoral der Kunden meines Arbeitgebers so ist und wieviel Mahnungen bei uns jeden Tag rausgehen.
    Von den Portokosten könnte ich mir locker ein schönes Leben ohne Arbeit machen

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