Hallo zusammen!
Bräuchte für meinen o2o noch eine Multisim...
Leider mußte ich feststellen, dass mich die Aktivierung derselbigen 50€ kosten würde...
Gibts nen Trick um günstiger an eine Multisim zu kommen?
Gruß
hummi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Bräuchte für meinen o2o noch eine Multisim...
Leider mußte ich feststellen, dass mich die Aktivierung derselbigen 50€ kosten würde...
Gibts nen Trick um günstiger an eine Multisim zu kommen?
Gruß
hummi
Multicard kostet 25€ und keine 50€.
Und an den 25€ kommste nicht vorbei.
Eine zusätzliche MultiSim kostet 25€, der notwendige Austausch der original SIM ist kostenfrei, also Faustregel:
2 MultiCards: 25€
3 MultiCards: 50€
Vor den Kosten drücken ist nicht möglich.
Ich habe kürzlich einem Kunden nen o2 o 60 mit insgesamt 3 Multicards aktiviert und o2 hat wohl vergessen, zwei Karten zu berechnen. Dem Kunden wurden nur die 21,25€ (25€ - 15%) in Rechnung gestellt.
Ich habe bei meiner vorzeitigen Umstellung von Genion S mit Handy auf o2o 3 Multi-sims bekommen - kostenlos außerdem habe ich mir im Zuge der selben Umstellung meine Kundennummern zusammen führen lassen - auch kostenlos... Falls ich doch noch mal o2 DSL bekommen sollte, bin ich gerüstet...
Muß ich eigentlich die Multicard über die Nummer bestellen, auf der ich sie schalten bzw. nutzen möchte?
Oder kann ich die Mulicard auch über eine Nummer/Kundennummer bestellen auf der ich noch ein Rechnungsguthaben habe - welches ich eh nicht nutzen würde - und schalte die Cards dann auf der Rufnummer/Kundennummer, die ich nutze.
Du kannst zwar die Karten über den anderen Vertrag bestellen, aber die Kosten werden bei dem Vertrag, bei dem die Multicards aktiviert wurden, in Rechnung gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Du kannst zwar die Karten über den anderen Vertrag bestellen, aber die Kosten werden bei dem Vertrag, bei dem die Multicards aktiviert wurden, in Rechnung gestellt.
Schade, ich habe noch einen Vertrag mit reichlich ungenutztem Guthaben. Ich dachte das könnte ich dafür nutzen... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich habe kürzlich einem Kunden nen o2 o 60 mit insgesamt 3 Multicards aktiviert und o2 hat wohl vergessen, zwei Karten zu berechnen. Dem Kunden wurden nur die 21,25€ (25€ - 15%) in Rechnung gestellt.
Gibts auf die Multicards die % ? D.h. beim Selbständigen o2 o würde ich 20% jeweils bekommen? (Demnach würde eine MC ja 20 € kosten :D)
Ja klar gibt es die.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!