O2-Loop SMS senden funzt nicht!?

• Wenn Dich der Übertragungsbericht irritiert ist das Dein Problem - eine Erklärung gibts nämlich beim 02 Faxmanager.

Ich würde mit der Karte innen Shop, die SMS versenden lassen - geht nicht - Kartentausch. Und wenns immer noch nicht geht - wieder innen Shop und solang meckern bis es geht.

Tauben

• Zitat

Original geschrieben von tauben
    Wenn Dich der Übertragungsbericht irritiert ist das Dein Problem - eine Erklärung gibts nämlich beim 02 Faxmanager.

Tauben

Meine Irritation ging eher in die Richtung, ob der doch recht technisch gehaltene Bericht Normalzustand ist oder nicht? Denn bei Vodafone kommt einfach ein "Nachricht übertragen um xx am xx"

Trotzdem lieben Dank für die kompetente Antwort! Und ganz ehrlich, für mich haben sms und fax so viel ähnlichkeit wie elefant und fischsuppe. ;)

Daher hab ich mich auch nicht um die Lektüre des o2 Faxmanagers gekümmert. Mag vielleicht nicht professionell gedacht sein, aber bin halt "Normaluser"..

Nix für ungut..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Eine Möglichkeit die Status-SMS nicht mehr zu bekommen, (was Du sicherlich auch weißt) ist über das Handymenue den Statusreport zu deaktivieren.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Meine Irritation ging eher in die Richtung, ob der doch recht technisch gehaltene Bericht Normalzustand ist oder nicht? Denn bei Vodafone kommt einfach ein "Nachricht übertragen um xx am xx"

Gruß,

Tom

Nun, dieser "recht technisch gehaltene Bericht" ist Normalzustand. Es ist die einzige Art von SMS-Übertragungsbericht, den Du bei o2 bekommen kannst.

Finde den aber gar nicht schlecht. Du bekommst genau mitgeteilt wann Deine SMS "zugestellt" wurde und anhand eines Codes im Bericht kannst Du sogar erkennen, woran es lag, warum die SMS erst später ankam. 61 heißt z.B., dass das Handy nicht angeschaltet war.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!