Verschiedene DVDs, Serien, Games

  • Ich habe meine Schränke etwas ausgemistet und habe ein paar Dinge anzubieten.
    Sofern nicht explizit anders erwähnt, sind alle Artikel gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand. Natürlich auch vollständig mit Booklet/Anleitung und DVD Hülle. Meistens nur 1-2 mal bespielt/angesehen.


    Filme:
    Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme (2 DVDs) : 10 Euro
    Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (3 DVDs): 10 Euro
    P.S. Ich liebe dich : 8 Euro
    Citizen Kane : 8 Euro
    Supersize Me : 8 Euro
    The Stand : 8 Euro
    Klick : 8 Euro
    Ghost - Nachricht von Sam : 8 Euro
    Matrix Trilogie (alle 3 Filme auf 3 DVDs in einer DVD-Hülle : 20 Euro
    Fluch der Karibik 2 (noch original verschweißt!) : 10 Euro


    Serien:
    A-Team Season 1 (5 DVDs) : 25 Euro
    A-Team Season 2 (4 DVDs) : 25 Euro


    Spiele:


    Playstation 2:
    Suikoden 5 : 15 Euro
    Gran Turismo 4 Platinum : 15 Euro
    Resident Evil 4 Platinum : 15 Euro


    PC:
    Battlefield Vietnam : 10 Euro


    XBox:
    Fable : 10 Euro


    Xbox 360:
    DJ Hero : 20 Euro
    Nur das Spiel, ohne Turntable Controller.


    Alle Preise sind inklusive unversichertem Versand (zumeist als Brief), wenn ihr Referenzen vorweisen könnt. Wenn keine Referenzen vorhanden sind, muss ich leider die Zusatzkosten für ein Einschreiben von euch verlangen.
    Sollte versicherter Versand gewünscht werden, müsst ihr diese Kosten natürlich auch selber übernehmen.
    Preise sind vorerst Festpreise, natürlich kann man sich über Mengenrabatte unterhalten.
    Zahlung bitte per Überweisung, Paypal gegen Übernahme der Gebühren nach Absprache auch möglich, oder Abholung der Sachen in Paderborn (Westerntor).


    Ich stehe momentan zwei mal in der aktuellen Vertrauensliste und kann ein 100% Konto bei Ebay mit knapp 300 Punkten als Referenz vorweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!