Testergebnis: iPhone hat den besten Touchscreen

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn dies das einzige auschlaggebende Argument sein soll, um sich dieses Smatphone zu kaufen, dann ist dies sehr sehr wenig.

Es ist das einzige Feature, um das es in diesem Thread geht - nicht mehr, nicht weniger. Man mag darüber diskutieren, ob es sich lohnt, allein dafür einen Thread aufzumachen. Aber nun ist er nun mal offen (zumindest noch)...

• @ bernbayer:

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du ausnahmsweise mal einen Thread nicht schlossreif schießen würdest - besonders auf der ersten Seite... :rolleyes:

Hier geht es um den Touchscreen, und um nichts anderes.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• die frage ist halt ob das ganze überhaupt eine Diskussion wert ist. auch wenn laut diesem test das display des Milesone viel ungenauer reagiert als das vom iphone, so konnte ich diesen unterschied in der praxis nie feststellen...

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ bernbayer:

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du ausnahmsweise mal einen Thread nicht schlossreif schießen würdest - besonders auf der ersten Seite... :rolleyes:

Hier geht es um den Touchscreen, und um nichts anderes.

Ok, alles klar. Ich ziehe mich aus diesen Thread zurück.

Gruß

Bernbayer

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ich habe es und bin happy mit dem iphone, es gibt immer und überall kleine Macken, thats live, aber das iphone 3GS ist supi !!! :top:

• Hmm, ist Ansichtssache! Habe hier den direkten Vergleich 3GS zu HD2 und ich schreibe lieber und besser mit dem HD2 (ohne Tweak für die Tipperei).
    Wenns und abers gibts überall.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Hmm, ist Ansichtssache! Habe hier den direkten Vergleich 3GS zu HD2 und ich schreibe lieber und besser mit dem HD2 (ohne Tweak für die Tipperei).
    Wenns und abers gibts überall.

Also jeder hier weiß, daß ich das HD2 für ein wirklich gelungenes, tolles Gerät halte, mit dem Surfen im Internet richtig Spaß macht. Was mich allerdings schon etwas gestört hat, war die Eingabe über die virtuelle Tastatur. Und zwar mit und ohne Tweaks. Bei mir ist es öfters vorgekommen, daß es nicht den Buchstaben angezeigt hat, den ich gedrückt habe, sondern oft einen, der gleich zwei Positionen weiter entfernt gelegen hat. Den ich mit Sicherheit nicht berührt habe. Da hat es irgendwelche Ladungskomplikationen des kapazitiven Screens gegeben, schätze ich. Ich hab halt immer wieder korrigeren müssen. Beim iPhone ist mir das noch nie untergekommen, da ist die Wiedergabe absolut präzise. Das ist auch letztendlich der Grund, warum ich mir jetzt schwer tue, wieder auf ein anderes Gerät umzusteigen, obwohl es einige gäbe, die mich reizen würden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Habe schon zig andere Touchscreen Handys in der Hand gehabt aber keines hat ein so gutes Bedienfeld wie das iPhone. Obwohl es sich um Technologie von anno 2006/2007 handelt. Echt peinlich für die anderen Hersteller.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Habe schon zig andere Touchscreen Handys in der Hand gehabt aber keines hat ein so gutes Bedienfeld wie das iPhone. Obwohl es sich um Technologie von anno 2006/2007 handelt. Echt peinlich für die anderen Hersteller.

Volle Zustimmung!

Wer den direkten Vergleich einmal zieht, wird sich kaum gegen das iPhone entscheiden können.

• Wie ich schon sagte ich sehe das etwas anders und zwar denke ich das die aktullen Geräte gerade im Androidbereich mit 2.1 durchaus mithalten können.

Ich kann persönlich nur für das Milestone reden welches hier mit dem 3GS mithalten kann, außer im Bereich Internetseiten durch spreizen der Finger zu vergrößern. Hier sehe ich klar einen Vorteil des iPhone, wobei ich gleich sagen muss das ich mehr ein Freund des Doppleklicks bin :)

Der Vorsprung wird täglich dünner und ich denke spätestens mit dem Desire von HTC ist er weg. Aber das ist auch ein Vorteil den nun ist Apple im Zugzwang den nur ein guter App-Store wird das iPhone nicht ewig zur Nummer 1 machen da muss jetzt langsam was neues her. Und das am besten frei käuflich für alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!