Mobiles Inet im Vodafonenetz ohne Vertrag gesucht

  • Guten Tach,


    der Betreff sagts schon:


    Ich suche einen Anbieter für mobiles Interrnet, der das Vodafonenetz nutzt, aber bei dem ich ohne Vertragsbindung Kunde werden kann.


    Gibt es da einen?


    Grüße, TT

  • Hallo ich habe da auch noch eine Frage zu. Geht bei Bild-Mobil auch die normale Karte oder muss ich eine mit Stick nehmen. Zu CallYa kann ich sagen das es mit jeder geht.Sollte es mit der normalen Bild-Karte gehn wie kann ich die Wochenflat buchen? Würde mich über eine kurze info freuen.

  • Mit der normalen Bildmobil-Karte geht Internet nur über den Wap-Zugangspunkt. (Proxy) Der Datenpreis beträgt da 35 cent per MB. Für das Surfen mit dem Laptop oder PC gibt es eine spezielle Datensim von Bildmobil. Diese ist zusammen mit einen Surfstick erhältlich. Damit kann man dann für das Surfen Zeitfenster buchen. 90 Minuten kosten z.B. 99cent. Ein Sieben-Tage-Zeitfenster 6,99 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Naja, Bildmobil ist halt bei den Zeitfenstern zur Zeit der Günstigste. Nachteil, das man die Sim ohne Stick nicht kaufen kann. Es ist aber ein sehr guter Stick, (Huawei E1762), mit HSPA-Geschwindigkeit bis 7,2. Notfalls kann man ihn ja wieder verkaufen. Ansonsten Prosieben nehmen, da bekommt man die Karte auch ohne Stick, sind halt die Preise beim Sieben-Tage-Zeitfenster etwas höher.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Danke für Eure Antworten.


    Ich denke, am besten schneidet der Pro7 Tarif ab,. weil er zwar 8,99 für 7 Tage kostet, also rund 40,- Euro pro Monat, aber dafür hat man anstatt 1GB Transfer doppelt soviel, nämlich 2GB. Außerdem kann man seinen eigenen Stick verwenden.


    Ich bin aber gerne weiterhin offen für neue Vorschläge oder Argumente zu diesem Thema.


    Zum Beispiel, ob es Anbieter gibt, die günstiger sind, aber nicht gleich für 2 Jahre Vertragslaufzeit anbieten, sondern z.B. 6 Mon.


    Grüße, TT

  • Da gibt es z.B. im Vodafone-Netz den Vertragstarif "MCSIM-Data".Dieser tarif ist monatlich kündbar. Die Datenflatrate kostet die ersten 6 Monate 19, 95 Euro, ab dem 7. Monat 29,95 Euro. Bei überschreiten eines Datenvolumens von 5 GB wird die Geschwindigkeit bis zum Ende des Abrechnungsmonat auf GPRS-Niveau gedrosselt. Dies ist bei den meisten Daten-Flatrates so.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!