Ebay-Angebot - Iphone 3Gs für 20 Euro/Mon

• Zitat

Original geschrieben von upperlizer
    der laden läuft über handyhunter und handy24.de (ganz schlechte erfahrung!)

Richtig, nicht so tolle Erfahrungen ... :rolleyes::D
    Wo hast du gesehen daß das über Handy24 läuft?
    Wäre ich vorsichtig, nicht daß die sich auch "verkalkuliert" haben... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Alles klar:

Quelle

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• ich warf auch dort und der Laden macht soweit einen guten Eindruck ,aber so richtig Ahnung hat da wohl keiner.
    Ich wollte einen O2 mit Flat ins Fest/O2 Netz + Online M die sagten es gibt nur noch L.....stimmt das so??? kostet so bei Mooby 38,25€

Das Iphone könnte ich direkt mitnehmen bei Vertragsabschluss.

So gesehen ist es für Mainzer wohl keine schlechte alternative wenn man nur rund 20€ im Monat bezahlen möchte und scharf auf das Iphone ist.

• haha...das haben sie mir auch erzählt!

ich sagte dann noch, dass es 2 flatrates gibt eine mit 5gb und eine mit 200mb, und da meinte die mitarbeiterin, dass es quatsch wäre. flatrate ist flatrate.

frage: hättest du das gerät direkt OHNE ebaykauf mitnehmen können, oder nur mit ebaykauf?

ich find das immernoch total seltsam.

• also bei mir ohne Ebaykauf....aber ich brauch nicht noch einen Schubladenvertrag ;)
    Lieber paar € mehr und einen Vertrag den man auch nutzen kann, mal schauen was noch so kommt ;)

• habe gestern 2 Iphone dort mit Vertrag geholt eins für ne Kollegin und eins für mich .
    Ist alles bestens gelaufen die lassen sich sogar Jailbreaken was will man mehr ;)

Noch mal Lob an Herrn Wagner fit er Mann ,also wer ein Iphone sucht sollte es mal Mooby versuchen !
    " Achtung anrufen ist ein Problem" obwohl da 6-7 Leute im Laden sind kommen die kaum hinterher mit den Telefonaten.
    Besser Mail oder Fax.

Gruß Viewsonic

• Dein PN ist voll - bitte leeren ;)

Also schreibe ich dann hier hin:

Du meintest, dass du auf dem 3GS einen Jailbreak gemacht hast.
    Ist der JB Tethered oder bleibt der JB wenn du das Gerät neu startest.

Sprich sind das 3GS Geräte, mit dem alten Bootrom auf denen der JB auch nach einem neustart bleibt.

Wäre nett, wenn du was schreiben würdest.

MFG

• leider nach reboot jb weg, aber ich bootet ja nicht jeden Tag neu, wichtig ist das nicht schon 3.13 drauf war.

die haben mir auch noch ne Handyversicherung angeboten für 5€ im Monat ,lohnt sich so was bzw.. finde 5€ recht teuer hat jemand ein gutes Angebot.

• Hi,

nochmals zwei kurze Fragen:

1. sind es "freie Geräte ab Werk"?
    2. welchen Vertrag hast Du abgeschlossen bzw. welcher Vertrag wird in ebay beworben (Original O2, Vario30)???

Danke und Gruss,

Michael

Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    leider nach reboot jb weg, aber ich bootet ja nicht jeden Tag neu, wichtig ist das nicht schon 3.13 drauf war.

die haben mir auch noch ne Handyversicherung angeboten für 5€ im Monat ,lohnt sich so was bzw.. finde 5€ recht teuer hat jemand ein gutes Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!