Ebay-Angebot - Iphone 3Gs für 20 Euro/Mon

• Ich geh da morgen mal hin und schau ob die wirklich welche da haben, Bericht folgt.
    Der Preis ist schon interessant .

Gruß Viewsonic

• Zitat

Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49 monatlich je Sim-Karte in Rechnung gestellt.

6,98 € x 21 = 146,58 € maximale Strafgebühr, oder?

Klingt eigentlich ganz gut, sofern man sich ne Erinnerung alle 3 Monate einträgt...

Gibs da Haken, die ich als absoluter Neuling übersehen habe?!

• Na, da muss man sich dann aber schon ranhalten, um die AG zu sparen...

Zitat

€ 25.- je Karte entfällt bei einer Vertragsaktivierung im Aktionszeitraum 01.03.2010 - 13.03.2010.

viewsonic: wäre cool wenn du da auch nochmal wegen der AG nachfragst.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Naja wenn man die Sim-Karten nicht selber nutzt dann finde ich das Angebot immer noch zu teuer.

Und immer alle 3 Monate ein Anruf tätigen ist mir auch zu lästig... Es muss doch mal bald ein richtiges Knaller Angebot kommen :(

• war schon da und hab mich informiert.
    ag frei.
    man muss den vertrag über ebay bestellen (einloggen im im shop möglich)
    grund dafür (angeblich): man hätte die iphones nur in der höhe auf lager, wie man sie in ebay reingestellt hat. aber: sie bieten auch andere verträge mit iphone direkt ohne ebay an. muss man nicht verstehen, oder?
    der laden läuft über handyhunter und handy24.de (ganz schlechte erfahrung!)
    es sind 2 vario 30 verträge.

ach ja... auf anfrage um welche handys es sich handelt wurde gesagt es seien italienische handys. auf weitere anfragen wegen garantie, falls der laden frühzeitig dicht macht *g* wurde gesagt man könne die apple-garantie in deutschland in anspruch nehmen. und obwohl ich meinte, das apple eine recht strenge garantiehandhabnung mit ihren geräten hat wurde mir gesagt, dass wäre völlig anders und alles ohne probleme.

is klar...

hoffe, dass ich helfen konnte.

grüße

• daran glaube ich nicht , ich finde 20€ im Monat für das Iphone schon ok, sicherlich wäre es besser ohne die lästige Nutzungs-Geschichte.

Also ich schau es mir nachher an ist 1 min. von meinen Büro entfernt werde mal fragen ob die auch eine andere Kombination anbieten können.

Gruß Viewsonic

• Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    daran glaube ich nicht , ich finde 20€ im Monat für das Iphone schon ok, sicherlich wäre es besser ohne die lästige Nutzungs-Geschichte.

Also ich schau es mir nachher an ist 1 min. von meinen Büro entfernt werde mal fragen ob die auch eine andere Kombination anbieten können.

Gruß Viewsonic

bitte berichte von deiner erfahrung!

ich hatte eine dame als ansprechpartner, die mir alternatibangebote gemacht hat die absolut nicht von dieser welt waren.
    und von dem daten L + daten m (umsonst) wusste sie auch nichts.

mich hat auch der preis gereizt, aber die inkompetenz der mitarbeiterin und die tatsache dass handy24.de dahintersteckt haben mich abgeschreckt.
    auch wenn der laden direkt vor ort (mainz) ist und man rein theoretisch einen ansprechpartner hätte rate ich doch eher zu logitel, handyflash oder ashop.

eine eigene website hat der laden auch nicht, und wenn man sich das angebot auf ebay anschaut sieht man nirgends, dass das iphone 1€ kostet, sondern da steht nur ab 1€. im text selbst steht nichts mehr von den 1€!

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!