24Mobile/Vesat@Ebay: Kostenloser IP100 mit Gratiszugaben (100€, W595...)

  • Angeboten von 24Mobile alias Vesat werden O2 IP100 Duo von Talkline mit 24 Monaten Talkline-Rabatt (6,01€/Monat) und scheinbar monatlicher Händlergutschrift (3,99€/Monat) pro Vertrag, zusammen mit entweder:


    100€ Barauszahlung
    Kamera Samsung ES55 plus Handy: LG KP 100 oder Nokia 1661
    Nintendo Wii Fit Plus inkl. Balance Board plus Handy: Nokia 1208/LG KP100/Samsung E1100
    Samsung Corby S3650 oder B3210 Corby TXT
    Sony Playstation2 + Singstar plus Handy Simvalley Mobile RX-80 Pico
    Nokia 6300 oder Nokia 6303
    Apple Ipod Shuffle 2GB plus Handy: Sony Ericsson W205 oder Nokia 6020
    Sony Ericsson W595


    Oder interpretiere ich das falsch mit der monatlichen Händlergutschrift? Da steht, daß der Händler "24x 3,99€" auf's Bankkonto überweist und daß die "Rabatte von jeweils 6,01€ + 3,99€ monatlich gelten für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.". Das interpretiere ich als erstmal weniger beliebte monatliche Häppchen, aber der Händler ist ja hier bekannt und beliebt und auch nicht nur von mir geschätzt. Und ist das Angebot nicht aktuell unübertreffbar?

    Je suis Charlie

  • Er hatte ja gestern schon hier eine Duo-Sonderaktion, lt Kroko macht Sparhandy ebenfalls etwas in diese Richtung!


    ....halt Servicewüste Talkline mit diversen Stolperfallen!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    ....halt Servicewüste Talkline mit diversen Stolperfallen!


    Die Fallen sind übrigens auf der ach so bösen Seite sehr übersichtlich aufgeführt, inkl. ToDo-Liste was man so beachten muss bei so einem Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Er hatte ja gestern schon hier eine Duo-Sonderaktion, lt Kroko macht Sparhandy ebenfalls etwas in diese Richtung!


    ....halt Servicewüste Talkline mit diversen Stolperfallen!


    Leider jedoch mit 60€ weniger Cash. :(

  • Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Daher gabs hier das Hammer Top-Angebot für TTler exklusiv und die anderen Top Angebote auf Ebay. Dürfen aber auch TTler zugreifen :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Es gibt noch zwei Varianten des kostenfrei IP100-Duo mit kostenfreien Geräten:


    Doppelpack Sony Ericsson W205
    Doppelpack Nokia 6020


    Beim zweiten Angebot dachte ich zuerst, daß es sich statt des schon seit Jahren nicht mehr erhältlichen 6020 um das nach wie vor aktuelle 6021 handelt, bei dem die Kamera gegen Bluetooth getauscht wurde. Aber der Beschreibungstext erwähnt tatsächlich explizit die Kamera. Am sonstigen Markt hab' ich auf die Schnelle etliche, nicht gerade günstige Gebrauchtgeräte gefunden, aber nullkommakeine neue.


    So oder so wird's mit den beiden Doppeldoppelpacks ja ein echt partnerschaftliches Gratisangebot.


    vesat: Habt ihr die 50er Stückzahl im eigenen Lager aufgetrieben oder handelt es sich doch um 6021? (-:=

    Je suis Charlie

  • Hm, das Angebot war wirklich falsch von uns. Wird natürlich rausgenommen, fehler bei der Produktanlage.


    Übrigens: Unser Wii-Angebot und 160,00 € BAR ist wieder bestellbar.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!