Vielen Dank für o2-Loop
:top:
o2 Loop Prepaid Starterkarte mit 5,00 Euro Startguthaben kostenlos
-
-
-
Danke für die Karte + nochmals -- Buenos Aires -- :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Bei den o2 Loop Karten handelt es sich um einen Restbestand im o2 Loop S/M/L Tarif.Ein Tarifwechsel in den aktuellen o2o Prepaid Tarif (15 cent pro Minute/SMS) ist nach unseren Informationen kostenfrei über den Kontomanager 5667 möglich.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Der Konto-/Tarifmanager gibt an, dass der Wechsel in den o2o-Prepaid-Tarif 5 EUR kosten würde. Wo kann man dies denn kostenfrei durchführen? Wenns nicht kostenfrei ginge ist es aber auch nicht schlimm, vielen Dank für die Karte :top:
-
Kann man eine Karte bestellen, wenn man schon bei einer älteren Aktion mitgemacht hat?
-
Don't ask, just do it!
-
Karten waren schon in der Post, super! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Danke deltatecc, die Karten aller Familienangehörigen sind heute eingetroffen. Der Tarifwechsel in den o2o-Prepaid ist auch schon erledigt.Eine Frage, die alle betrifft, sonst hätte ich eine PN gesandt, habe ich: Welche Kundenkennzahl wurde denn bei der Registrierung eingegeben ? Geburtstag und -monat, Geburtsjahr, oder etwas anderes ?
@juerglein, mich würde gerne interessieren, wie du den Tarifwechsel geschafft hast, ohne, dass ein GEbühr von 5€ fällig wurde. Die Hotline sagt mir, dass der Wechsel über die Hotline selbst nochmals 5€ kosten würde.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deltatecc
Maximal 1 Teilnahme pro Person möglich!
Solange der Vorrat reicht!Original geschrieben von Woler
Gewinnspiel :confused: DankeOriginal geschrieben von Deltatecc
diesmal gibt es die Karten ohne GewinnspielOriginal geschrieben von Seufz
Irgendwie mag ich DeltaTecc - da gewinnt man immer :top:
Immer diese ewigen Siegertypen :D, seufz :flop:. Ich habe nicht gewonnen, sondern trotz Teilnahme per Angabe meiner Daten hatte Oberwasser der Passus "Solange der Vorrat reicht", der erschöpft gewesen sein muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!