o2 Loop Prepaid Starterkarte mit 5,00 Euro Startguthaben kostenlos

• Der Konto-/Tarifmanager gibt an, dass der Wechsel in den o2o-Prepaid-Tarif 5 EUR kosten würde. Wo kann man dies denn kostenfrei durchführen? Wenns nicht kostenfrei ginge ist es aber auch nicht schlimm, vielen Dank für die Karte :top:

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Danke deltatecc, die Karten aller Familienangehörigen sind heute eingetroffen. Der Tarifwechsel in den o2o-Prepaid ist auch schon erledigt.

Eine Frage, die alle betrifft, sonst hätte ich eine PN gesandt, habe ich: Welche Kundenkennzahl wurde denn bei der Registrierung eingegeben ? Geburtstag und -monat, Geburtsjahr, oder etwas anderes ?

@juerglein, mich würde gerne interessieren, wie du den Tarifwechsel geschafft hast, ohne, dass ein GEbühr von 5€ fällig wurde. Die Hotline sagt mir, dass der Wechsel über die Hotline selbst nochmals 5€ kosten würde.

• mit startguthaben?

hat sich erledigt.

• Bitte keine weiteren PN, wie ich meine Karten kostenfrei umstellen konnte.

Ich konnte dies ganz normal, noch im März, über den Tarifmanager. Weiter geht es hier.

• Immer diese ewigen Siegertypen :D, seufz :flop:. Ich habe nicht gewonnen, sondern trotz Teilnahme per Angabe meiner Daten hatte Oberwasser der Passus "Solange der Vorrat reicht", der erschöpft gewesen sein muss.

... + für bessere Pißawerte empfiehlt Petrophaga lorioti: das <-> dass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!