DANKE; wünsche Euch frohe OSTERN... :p :top:
o2 Loop Prepaid Starterkarte mit 5,00 Euro Startguthaben kostenlos
-
-
-
-
Simkarte kam heute an! Vielen Dank an deltatecc und frohe Ostern schon mal ... :top:
-
Danke deltatecc, die Karten aller Familienangehörigen sind heute eingetroffen. Der Tarifwechsel in den o2o-Prepaid ist auch schon erledigt.
Eine Frage, die alle betrifft, sonst hätte ich eine PN gesandt, habe ich: Welche Kundenkennzahl wurde denn bei der Registrierung eingegeben ? Geburtstag und -monat, Geburtsjahr, oder etwas anderes ?
-
Wo benötigt man denn eine Kundenkennzahl? (Hab ich jedenfalls noch nie gebraucht ... :confused: )
-
Wenn, dann Geb-Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein ... Ich gehe sogar noch weiter: Sind es SIM-only, wovon ich ausgehe, ...
So weit kannste dann doch nicht gehen; DeltaTECC hat nichts zu verschenken, odrr?
(Nein, ich bin kein Schwyzzer!) :cool:@ Juerglein: Sliders hat Recht: PKKZ = GeburtsJahr
Und wenn wir zwischendurch immer mal wieder kostenlose SIM-Karten wollen, halten wir jetzt am Besten die Füsse still!
-
Danke für das frühzeitige oster geschenk. Eine richtige schöne o2 prepaid nummmer. Wenn man jetzt über loop den tarif wechselt in o2 o prepaid bekommt man dann wie bei der freikarte die 150 frei sms. Jedenfalls wieder eine karte mehr zum internet pack m testen. Grüsse
-
Wie ist das mit den 150 Frei-SMS?
-
In den o2 Prepaid gewechselt,und 15 Euro aufgeladen.
Habe leider keine Flat.
Klappt wohl nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!