ZitatOriginal geschrieben von Sliders
ihr habt ja eine Ostern Aktion mit einem netten Prepaid-Handy-Angebot.
bitte Link zum Angebot, bin wohl heute zu doof zum Suchen - Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
ihr habt ja eine Ostern Aktion mit einem netten Prepaid-Handy-Angebot.
scheint wohl wirklich so zu sein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Bei Prepaid Paketen im Webshop fallen die Versandkosten an, es gibt hier keine Sonderaktion aktuell.
Grüße,
Das Deltatecc Team
ZitatOriginal geschrieben von corbi
scheint wohl wirklich so zu sein
Danke, ich dachte das bezieht sich auf den Erlass von Versandkosten, nicht auf ein nicht existentes Angebot deshalb dann die Frage an Sliders - welches Angebot meinst du?
ZitatOriginal geschrieben von s65of
Habe keinen Link, da ich den Newsletter gelöscht habe. Hier das nette kleine Prepaid Handy:
Samsung E 1080
1,00 Euro Startguthaben o2
Preis: 5 Euro
("leider" fallen auch da Versandkosten an).
ZitatOriginal geschrieben von s65of
Habe zum Glück die Newsletter noch nicht gelöscht gehabt.
1 mal kurz klicken
Gute Nacht euch allen
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Sind das sim-only Karten oder Karten aus Bundles?
macht das nen Unterschied?
Ein Blick in die o2-Preisliste hilft. :cool:
"Doppelt" so hohe Gesprächsgebühren. o2o-Prepaid 15 Cent / Min., Loop mit Handy 29 Cent / Min. und kein Kostenairbag.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Scofield
macht das nen Unterschied?
Beim MinutenTarif fast 100%:
O2o = 0,15 €/min
O2 Loop = 0,29 €/min.
Und wenn deltaTECC hier zugäb', dass er Pakete entbundlet - ??? OiOiOi!
Edit: Juerglein war schneller :o
Und was hat er davon, wenn er entbundelt? Gar nichts. Denn er verkauft sicherlich kein geöffnetes Prepaid-Handy ohne Prepaid-Karte. Also bleibt mal auf den Boden der Tatsache. Und wer mal weiter überlegt: die Prepaid-Pakete mit hohen STGH gibts schon länger nicht mehr en Masse. Immer nur 1 Euro. Vereinzelt gibts kleine Ausnahmen, aber nicht so en Masse wie früher.
Habe gerade mal auf der Delta-Tecc Seite geschaut. Die Karten sind im Tarif Loop S/M/L.
Diesen Tarif kann man derzeit über den Kontomanager in den o2o-Prepaid wechseln.
Ich gehe sogar noch weiter: Sind es SIM-only, wovon ich ausgehe, müssten die, im Gegensatz zur auf der von Delta-Tecc genannten Tarifübersicht, den doppelten Bonus bekommen. Was wiederum hiesse, die Karte liesse sich noch bis 31.03. bei einer Aufladung von mind. 15 € für die kostenlose 2-Monats-Flat nutzen.
Oder man wechselt erst in den o2o-Prepaid, lädt dann mind. 15 € auf. Auch hier müsste man die 2 Monate Flat erhalten. Wäre ja sogar noch sicherer, wenn die Karte, warum auch immer, keinen doppelten Bonus hätte.
Das wäre ja ein Hammer Oster-Geschenk von Delta-Tecc, wenn die Karte bis zum 31.03. einträfe. :top:
EDIT:
gerade getestet, und wie vermutet: ca. 1 Jahr alte Loop S/M/L mit einfachem Bonus aus einem Bundle erfolgreich über den Kontomanager in o2o-Prepaid umgestellt.
Der aktuelle Bundle-Tarif Loop mit Handy lässt sich nicht umstellen, da nur "Alttarife" umgestellt werden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!