HSPA+: T-Mobile web´n´walk Stick Business

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Aber vielleicht braucht man einen speziellen Vertrag, um die 14,4 zu nützen?

Das halte ich für unwahrscheinlich, ich hatte bezüglich des Sticks und HSPA+ mal bei der T-Mobile Pressestelle angefragt und es hatte mir der T-Mobile Pressesprecher Alexander Graf von Schmettow zurückgeschrieben inkl. vollständiger Pressemappe zu dem Ding. Es war in dem Zusammenhang nur von dem neuen 3GB Tarif die Rede, Speedbeschränkungen gibt es nicht. Neue Datentarife mit mehr Volumen und evtl. auch Speed-Beschränkungen soll es erst später im Jahr geben.

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Aber vielleicht braucht man einen speziellen Vertrag, um die 14,4 zu nützen?

Zumindest bei Vodafone scheint ein solches Vorgehen jedenfalls beabsichtigt zu sein:

=> Mobile Connect Flat 14,4

Bei dem Tarif gibts dann übrigens auch ein ungedrosseltes Volumen von 10 GB inklusive.

• Ab sofort ist mein Testbericht des Huawei E1823 HSPA+ Sticks inklusive vieler Bilder online! Vielleicht interessiert es ja den ein- oder anderen hier und erleichtert die Kaufentscheidung, besonders in Verbindung mit T-Mobile kann ich es echt empfehlen! Test bzw. viele Bilder der Huawei Version K4505 kommen wie gesagt noch später, schätze ich schaffe das am Wochenende noch.

p.s.: Ich bekomme in den nächsten Tagen noch 2 nagelneue Exemplare dieser Sticks (K4505) und würde diese direkt weiter geben, zu einem TT-Preis versteht sich...PN;)

• @burntorun
    Den Tarif mit dem 10 GB Begrenzung suche ich seit dem ich die News bei teltarif gelesen habe. LEider finde ich den auf der Vodafoneseite nicht!? Bin ich blind. Oder verspätet sich der Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von Glorius80
    @burntorun
    Den Tarif mit dem 10 GB Begrenzung suche ich seit dem ich die News bei teltarif gelesen habe. LEider finde ich den auf der Vodafoneseite nicht!? Bin ich blind. Oder verspätet sich der Tarif?

Hier gibt es einen Thread dazu. Dort ist die folgende VF-Seite verlinkt:

=> http://www.vodafone.de/busines…z-dsl-ausland/101667.html

Der läuft wohl als Business-Tarif. ... Weiß nicht, ob überhaupt und wenn ja, unter welchen Bedingungen man den ggf. auch als Privatmann buchen kann. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    [...]Ich werd mich mal an der Hotline erkundigen ob die mir das Ding ohne Vertrag rausschicken können und wenn ja, zu welchen Konditionen. Bei Vodafone kostet das Pendant von ZTE ja 130€ ohne Vertrag.

In freier Wildbahn (Google) werden jetzt Preise ab 91€ fuer den neuen T-Stick genannt.
    Die schnellen Sticks von VF&T werden aber sicher nur fuer Vertragskunden sinnvoll sein,schon jetzt ist man bei T als Prepaidkunde sowohl Tarif auch von der Geschwindkeit her eher Kunde zweiter oder dritter Klasse.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    [...],schon jetzt ist man bei T als Prepaidkunde sowohl Tarif auch von der Geschwindkeit her eher Kunde zweiter oder dritter Klasse.

Da ist die Frage. Bekomme ich mehr als 7,2 wenn ich meine Xtra web'n'walk DayFlat-Sim in diesen Stick schieben würde?

***21 Jahre o2***

• Vermutlich wirste weiterhin 4,95€/T fuer 3.6MBit bezahlen duerfen oder Sonderangebot 9,95€/T fuer bis zu 7.2MBit.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Hallo,

Bei T-Mobile können generell alle Kunden von HSPA+ profitieren, habe ich im Testbericht auch erwähnt. Lohnt sich also schon jetzt so ein Stick! Einzig Tarife mit Speed-Grenzen (DayFlat und Prepaid sowie "Handy-Internetflat") können weiterhin nur den im Tarif festgelegten Speed bekommen. Alle anderen wie Nutzer wie z.B. die von iPhone Tarifen oder der großen Flat für 39€ im Monat können Fullspeed HSPA+ nutzen soviel wie das Netz her gibt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hallo,

Bei T-Mobile können generell alle Kunden von HSPA+ profitieren, habe ich im Testbericht auch erwähnt.

Interessanter Bericht

Zitat

Lohnt sich also schon jetzt so ein Stick! Einzig Tarife mit Speed-Grenzen (DayFlat und Prepaid sowie "Handy-Internetflat") können weiterhin nur den im Tarif festgelegten Speed bekommen.[...]

Das meinte ich ja mit 3.6MBit(Dayflat) und preislich ist die T Dayflat auch daneben.
    Da sind mir denn Vodafone basierte Karten lieber und wenn ich den Riss braeuchte wuerden mich auch um 100€ fuer nen neuen HighEnd Stick nicht sonderlich stoeren.

-ralf-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!