HSPA+: T-Mobile web´n´walk Stick Business

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Das meinte ich ja mit 3.6MBit(Dayflat) [...]

Wobei bei der Xtra w´n`walk Dayflat in der Fussnote kein Geschwindigkeitslimit für das erste GB genannt wird....

"Die Xtra web'n'walk DayFlat gilt für nationalen ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr. [...]Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite auf max. 384 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload und ab einem Datenvolumen von 2 GB auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt."

***21 Jahre o2***

• mal was anderes: gibt's für den web'n'walk Stick Business schon ein Firmware Update? Meiner zickt nämlich rum ("Gerät konnte nicht gefunden werden"), hab' ihn auch schonmal tauschen lassen->gleicher Fehler wieder :(

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    mal was anderes: gibt's für den web'n'walk Stick Business schon ein Firmware Update? Meiner zickt nämlich rum ("Gerät konnte nicht gefunden werden"), hab' ihn auch schonmal tauschen lassen->gleicher Fehler wieder :(

Soweit ich weis gibt es ein Update, aber nicht direkt von T-Mobile, sondern von irgend einem anderen Anbieter für den E1820/E182e. Gibts auf http://www.dc-files.com ;)

• Danke für die extrem schnelle Antwort :) Das ist aber doch nur die Software (Dashboard) oder irre ich mich da?

edit: sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Danke nochmals...

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Gehe ich richtig, dass vom Netzausbau auch profitiert, wer noch ein Handy oder nen Stick hat der nur 3.6Mbit/s liefert und eventl. auch noch kein HSUPA bietet?

Logischerweise wird dadurch, dass das Netz höhere Datenraten anbietet, ein Endgerät nicht leistungsfähiger. Aber ich darf doch davon ausgehen, dass, falls die Übertragungskapazität des Netzes grösser ist, als jene der genutzten Hardware, mehr Benutzer gleichzeitig surfen können, bevor dem Einzelnen die Bandbreite gekürzt werden muss?

• Ist der web'n'walk Stick Business in Telekom Shops noch erhältlich? Könnte es wegen des "T-Mobile"-Schriftzuges zu einem Abverkauf kommen?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ist der web'n'walk Stick Business in Telekom Shops noch erhältlich? Könnte es wegen des "T-Mobile"-Schriftzuges zu einem Abverkauf kommen?

Warum sollte der Abverkauft werden? Ist doch nagelneu das Modell, für Privatkunden noch gar nicht erhältlich!

• Jippi endlich hat die Telekom einen ersten LTE Tarif veröffentlicht. Scheint mit 39,95 € auch ganz passabel, das habe ich für meinen UMTS-Stick auch bezahlt. Hoffe, dass es mit der Netzabdeckung schnell voran geht und der Downloadstream nicht mehr so katastrophal ist, wie in den ländlichen Regionen es bisher der Fall war.

Sipp

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ist doch nagelneu das Modell, für Privatkunden noch gar nicht erhältlich!

Oh, dann war ich schief gewickelt. Ich dachte, dass der Stick aufgrund der neuen Corporate Identity zum alten Eisen gehört.

Gruß

Tobias

PS: Aus technischer Sicht gehört er natürlich nicht zum alten Eisen.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Garfield100
    Jippi endlich hat die Telekom einen ersten LTE Tarif veröffentlicht. Scheint mit 39,95 € auch ganz passabel, das habe ich für meinen UMTS-Stick auch bezahlt. Hoffe, dass es mit der Netzabdeckung schnell voran geht und der Downloadstream nicht mehr so katastrophal ist, wie in den ländlichen Regionen es bisher der Fall war.

Was hat das mit dem Topic zun tun?

BTW: Der Tarif wurde schon vor längerem vorgestellt!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!