Ist eine Aktivierung von Vodafone DSL (mit Festnetz) auch ohne ein Telefon zur Eingabe des Modem-Installationscodes möglich?
Vodafone DSL aktivieren
-
-
-
Ja, ist es.
Kannst das auch mit dem PC direkt eingeben. -
Okay, vielen Dank für die schnelle Rückinfo. Ich denke mal, dass damit erst der Vertrag aktiviert wird. Der Schalttermin war am 11.11.09, aber bislang gab es noch keine Rechnungen.
-
...oder du hast die ersten 7 Monate kostenlos für Neukunden.
-
Lt. Vertragsunterlagen wars eine Aktion 19,95 EUR in den ersten 12 Monaten, danach 29,95 EUR.. naja, mal abwarten
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Ja, ist es.
Kannst das auch mit dem PC direkt eingeben.wo gebe ich denn den Modem-Installationscode ein?
-
Einfach den PC mit der Box verbinden (LAN-Kabel oder WLAN) und dann irgendeine Seite ansurfen. Du wirst dann automatisch zur Eingabe weitergeleitet.
-
Bei mir erscheint dann nur, dass die DSL-Verbindung nicht steht (eine Seite im Vodafone-Design, keine Browser-Standardseite). Komisch.. naja, mal ein Telefon besorgen.
-
Ja, ohne DSL-Verbindung kannst du die Box auch nicht aktivieren. Das geht dann auch mit einem Telefon nicht...
-
nach einem Reset der Box kam nun auch das Eingabefeld für den Modem-Installationscode.. nu läuft alles
Danke für die Unterstützung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!