O2 IP100 kostnix vom Alternativprovider

• Liebe Gemeinde,

kann jemand dieses Angebot hier auch machen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…593524&fromMakeTrack=true

Ich würde schon sehr viel lieber mit einem Händler hier aus dem Forum abschließen, als mit einem mir unbekannten Buchtfischer...

Original-O² nützt leider nix, da die alte Nummer bei O² liegt und mirgenommen werden soll.

Vielen Dank und schönen Tag Euch allen
    sagt
    's Hexle

• @ Ckberlin: Oh, danke! Ich hatte schon gesucht, war aber irgendwie zu doof, die hier im Forum zu finden... Auf eine Frage in der Bucht haben die bisher schon recht lange einfach mal gar nicht geantwortet. Passt vermutlich zu dem Eindruck, den Du meintest. Andererseits, geteilte Meinungen gibt es ja über so ziemlich jeden Händler... ;)
    Trotzdem gibt es hier schon so den einen oder anderen, dem ich deutlich mehr vertrauen würde als irgendeinem "fremden".

@ Sithlord: Danke für den Hinweis. Ziemlich mies ist übrigens nicht ganz fair - es ist im Prinzip das, was Du im Moment auch für einen Original-IP100 bekommst. Das Angebot von vesat war einfach nur der Oberknaller...
    Ist ja nicht so, dass ich den Markt nicht beobachtet hätte... Was meinst Du wohl, wie ich mich in den *** gebissen hab, als ich heute früh versats Angebot gesehen hab - da guckt man mal ein paar Stunden nicht vorbei und ausgerechnet dann! Das wäre sowas von perfekt gewesen... :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Danke also fürs Mitdenken, Ihr Lieben! Und sollte jemand so rein zufällig vielleicht nochmal eine Quelle für das "versat-Angebot" auftun, dann wäre ich daran natürlich höchst interessiert!

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Rest von dem Tag...

LG
    's Hexle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!