Der APN ist eingetragen, es gibt auf der Seite die Option Prepaidguthaben abfragen, das funktioniert aber auch nicht wenn ich drauklicke. Unter Netzwahl ist 26202 eingetragen, das sagt mir nichts..
UMTS "Einwahl"Software gesucht
-
-
-
Wenn der APN richtig eingetragen ist, solltest du damit auch eine Internetverbindung herstellen können. Guthabenabfrage funktioniert nicht mit allen Karten.
-
Jetzt kann ich das Guthaben abfragen. Muss ich dann das WMConn starten um mit der Karte surfen zu können?
-
Du mußt die UMTS/GPRS.exe bzw. UMTS.exe oder GPRS.exe starten, jenachdem ob du per UMTS oder GPRS surfen willst, die Software stellt dann automatisch die Verbindung her.
-
super, jetzt geht es danke Dann werde ich mich nachher mal anden T-Mobile Stick machen, dürfte ja ähnlich funktionieren
-
Funktioniert im Prinzip genauso, nur das ein anderer Zugangspunkt,(APN) konfiguriert sein muß.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von BernieBrot
Bei mir läuft Mwconn perfekt auf meinem Dell. Du musst halt nur die Treiber drauf haben, damit die Karte ansprechbar ist.
MWConn unterstützt die Ericsson-Karten, welche DELL verbaut aber auch erst seit kurzer Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!