HTC EVO 4G - das utimative Android Phone

• Und damit momentan noch unbrauchbar in D. Wo ist denn schon flächendeckend UMTS verfügbar? Nicht mal bei mir am Niederrhein...Teilweise habe ich in ländlichen Gegenden nur GSM. Schade, mensch. Das Teil hätte mir gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Und damit momentan noch unbrauchbar in D. Wo ist denn schon flächendeckend UMTS verfügbar? Nicht mal bei mir am Niederrhein...Teilweise habe ich in ländlichen Gegenden nur GSM. Schade, mensch. Das Teil hätte mir gefallen.

Keine Angst, wird wohl nicht lange dauern, bis HTC das HD Max oder HD Top auf den Markt bringt.
    Könnte auch HD3 heissen. *LOL*

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Kann das HTC EVO 4G nicht einfach nur WIMAX?

Unter 4G versteht man eigentlich LTE und nicht WIMAX...

Sprint nennt WiMax auch eine Mobilfunktechnik der vierten Generation, die "wirkliche" 4G Technik, auf die der Rest der Welt setzt, ist aber LTE. Ich glaub irgendwo in Russland gibts noch ein WiMax Netz, aber ansonsten ist diese Technik nirgends ausgebaut worden...

• Wird das HD3 wieder Windows drauf haben? Wenn ja - nein, danke.
    Mit Android würde ich es mir angucken, aber wird vermutlich auch wieder so nen Riesen Klopper werden...

• Ich bin mal gespannt wie das neue IPhone letztendlich wird.

Momentan ist das 3GS naemlich am naechsten am perfekten Smartphone.

Dieses HTC sieht aber schon verdammt gut aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!