[QUOTE] Original geschrieben von Jogo
Über Kies.........es schreibt wieder, dass Aktualisierungen von meinem Gerät über Kies nicht unterstützt werden.
Habe Kies eben deinstalliert und neu aufgespielt.
Nützt nichts
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Komisch, die Meldung kommt eigentlich nur wenn man auf anderem Wege eine Version aufgespielt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Komisch, die Meldung kommt eigentlich nur wenn man auf anderem Wege eine Version aufgespielt hat.Kies zeigt mir oben mein i9000 an.
Mein DBT-jv2 ist doch ein ungebrandetes, deutsches sgs1?Vielleicht versuche ich es mal mit rücksetzen auf Werkseinstellungen.
Kann mir jemand ein Tool empfehlen, mit dem ich die Apps / Bilder / Mails etc. sichern kann?Grüße
jo -
Also,
meine Erfahrungen mit der 2.3.6 Value Pack waren mehr als ernüchternd. War die 2.3.3 schon nicht das Gelbe vom Ei, wurde es mit der 2.3.6 noch viel schlimmer. Das Gerät startete Programme nur noch zum Einschlafen langsam und es gab häufiger diverse Verzögerungen.
Habe mir aus diesem Grund heute Ice Cream Sandwich draufgezogen, in Form vom CyanogenMod 9.1, welches Android 4.0.4 mitbringt. Die ersten Eindrücke sind viel besser als alles, was Samsung bislang zur Verfügung gestellt hat. Einziger Wehrmutstropen bislang: Für rSAP muss man 8,99 EUR ausgeben, da es nicht Bestandteil von CM ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Also,meine Erfahrungen mit der 2.3.6 Value Pack waren mehr als ernüchternd. War die 2.3.3 schon nicht das Gelbe vom Ei, wurde es mit der 2.3.6 noch viel schlimmer. Das Gerät startete Programme nur noch zum Einschlafen langsam und es gab häufiger diverse Verzögerungen.
Habe mir aus diesem Grund heute Ice Cream Sandwich draufgezogen, in Form vom CyanogenMod 9.1, welches Android 4.0.4 mitbringt. Die ersten Eindrücke sind viel besser als alles, was Samsung bislang zur Verfügung gestellt hat. Einziger Wehrmutstropen bislang: Für rSAP muss man 8,99 EUR ausgeben, da es nicht Bestandteil von CM ist.
So ganz raff ich es nicht:
Ich habe
PDA: I9000XWJVI
PHONE: I9000XXJVO
CSC: I9000DBTJV2
Build 17.MayMeine Frau hat das gleiche Handy - mit o.g. Daten wie ich. Sie kann updaten-ich nicht.
-
Kies meldet, nachdem die aktuelle Firmware angezeigt wird etwas von (EPL) ?
Bedeutet das, E+ Branding? -
Die Hotline meinte eben, daSs nicht alle dbtGeräte jetzt
sofort up Dates bekommen. Obwohl meine Frau bei pda phone
csc und build absolut das gleiche stehen hat wie ich, soll
es normal sein, dass nur ein Gerät mit Update an der
Reihe sein soll. Er meinte auch, dass das Update online
Ohne Kies erfolgen kann.Irgendwie kann ich das so alles nicht recht glauben.
-
Das ist normal. Die Updates werden nicht alle auf einmal bekommen, sondern werden nach und nach verteilt. Sonst wäre der Server überlastet.
-
jo einfach bischen geduld.
am ende hat jeder sein update -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das ist normal. Die Updates werden nicht alle auf einmal bekommen, sondern werden nach und nach verteilt. Sonst wäre der Server überlastet.Hallo. Also ich habe wohl definitiv
E Plus Branding drauf. Das scheint der Grund für das fehlende
Update zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!