Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Deutschland wird wohl die 2.3.4 überspringen und direkt die 2.3.5 bekommen. Für EU Geräte (XEU) wird diese schon angeboten. Deutsche Geräte (DBT) könnten also auch bald dran sein.

Es sind schon Betas der 2.3.6 aufgetaucht. Es ist also noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Meine Quelle: Klick

Das ist ja echt Super. :top: Da kann ich ja das Gerät noch länger behalten. ;)

Ansonsten wollte ich auf den Nachfolger umsteigen, sofern dies sich überhaupt lohnt.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Das ist ja echt Super. :top: Da kann ich ja das Gerät noch länger behalten. ;)

Ansonsten wollte ich auf den Nachfolger umsteigen, sofern dies sich überhaupt lohnt.

Es ist nicht unwahrscheinlich das Android 4.0 fuers Galaxy 9000 und Derivate kommt. Die verkaufen das Teil ja noch sehr gut. Viele Carrier in US haben das Geraet und werden auch 4.0 anbieten wollen.

Daher sag ich mal 50% chance.

99% Chance haben wir das im Januar/Februar eine auf 4.0 basierendes Custom ROm von Cyanogen da ist.
    Samsung verteilt inzwischen Testgeraete an Cyanogen und wie es scheint auch technisches KnowHow aehnlich SonyErricson.

Schaun wir mal.

Mein 9000er geht so schnell nicht in Rente :)

• Bei XDA gibts inzwischen schon ein ICS rom. allerdings noch alpha. noch 1-2 wochen und dann wirds schon gut laufen :)
    das i9000 rennt damit wie irre...

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Für das Galaxy Plus T-Mobile DBT gibt es das Update angeblich schon (laut einem anderem Forum).

Man darf gespannt sein.

Hat schon jemand das Update für das i9000 (DBT)?
    Gibt es dieses dann nur über Kies, oder kann man das erfahrungsgemöß auch mit dem Handy runterladen (Softwareupdate)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!