Meinst du "Abstürzen" oder "Ausgehen"? Wenn es sich einfach nur abschaltet und nicht einfriert o.ä., klemm mal ein dünnes Stückchen Pappe unter die Abdeckung, hinter oder auf den Akku. Kann sein, dass der zu viel Spiel hat und den Kontakt verliert, wodurch das SGS natürlich ausgeht.
Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording
-
-
-
Vielen Dank für Eure Tipps.
Leider bin ich wirklich kein Telefonprofi. Das Telefon in den Werkszustand zurücksetzen traue ich mir noch zu, aber bei der Software hört es schon auf. Ich werde wohl mal im Freundeskreis fragen.
Das Telefon geht eigentlich nur aus. Heute übrigens schon wieder. Als ich es wieder anmachte, hatte ich kein Menü. Die Kontakte und das Tastenfeld konnte ich aufrufen, alles andere nicht.
Ich werde das mit der Pappe auch mal ausprobieren.
Nach dem Posting hier habe ich nochmal fleißig gegooglet und einen ähnlichen Fall gefunden. Dieser Person wurde dann empfohlen, die externe Speicherkarte herauszunehmen. Ich habe auch eine MicroSD-Karte im Handy. Es könnte sein, dass die Probleme erst nach Einlegen dieser angefangen haben. Ich teste es morgen.
Wenn ich den Fehler finde, werde ich es posten und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.LG
Alexandra -
Zitat
Original geschrieben von Ben1987
Hallo Leute,also ich muss sagen, ich habe das Samsung Galaxy S I9000 + 32GB Transcend hatte ich mir letztes Jahr im September gekauft und ich bereue es nicht.
Wie ich finde ist es immernoch das beste Telefon zur Zeit. (ok außer dem S2) Ich bin super zufrieden.
Wie macht ihr das eigentlich? Kauft ihr euch das S2 oder wartet ihr auf das kommende S3D?
Beste Grüße
Ben
Habs seit April diesen Jahres und bin auch hochzufrieden damit. Das S2 werde ich bei meiner nächsten Vertragsverlängerung im Juli 2012 genauer ins Auge fassen und mal schauen wie hoch da die Zuzahlung sein wird. Davon hängt ab ob ich dann aufs S2 upgrade oder nicht. Wenn nicht ist auch nicht schlimm denn das S ist schon ein klasse Smartphone :top:
-
Seit heute morgen hat sich mein Android Market geupdatet...
Ich habe ein ungebrandetes Galaxy S im TMobile Netz. Schaut gut aus der neue Market -
Ich habe immer noch die 2.2.1 drauf, mit der man ja schon OTA Updates machen kann. Aber jedes mal wird angezeigt "keine Aktualisierungen gefunden"
ich habe nicht die Möglichkeit Kies zu nutzen, da ich einen Mac mit 10.7 nutze. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich die Software mit reghack eingespielt habe? Was kann ich nun tun um endlich 2.3.4 zu bekommen. In letzter Zeit schaltet sich das Handy öfter mal einige Zeit schwarz und die zwei Knöpfe leuchten oder es hakt gewaltig, eine neue Soft wäre sensationell!
-
Die Version 2.3.4 gibts für das Galaxy S in Deutschland noch garnicht und wird vermutlich auch nicht veröffentlicht. Nächste Version ist die 2.3.5
Das wird aber erst in den nächsten Monaten was werden.Die Version 2.3.3 sollte allerdings zur Verfügung stehen, wenn dein Anbieter die Version freigegeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Die Version 2.3.4 gibts für das Galaxy S in Deutschland noch garnicht und wird vermutlich auch nicht veröffentlicht. Nächste Version ist die 2.3.5
Das wird aber erst in den nächsten Monaten was werden.Die Version 2.3.3 sollte allerdings zur Verfügung stehen, wenn dein Anbieter die Version freigegeben hat.
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Aber leider geht die Antwort gar nicht auf mein Problem ein, denn ich habe erstens kein Kies für Windows und zweitens Froyo mit registry patcher geflasht.
-
Ich habe mal gelesen, dass man bei einer selbst geflashten 2.2.1 keine Updates mehr von Kies bekommt. Erst wenn man zurück auf die 2.1 geht, wird ein eventuell verfügbares Update angezeigt.
Ich habe seinerzeit mal mit Odin die 2.2.1 geflasht, bekam per Kies kein Update mehr, habe dann die 2.1 mit Odin zurückgeflasht und siehe da... Kies sagte: Neue Version verfügbar... 2.3.3... geflasht, und dann die Finger davon gelassen... war mir zuviel Stress
-
Es ist schon richtig, dass wenn man selbst eine nicht offizielle Version aufgespielt hat, man keine neueren Versionen bekommt.
In diesem Fall wurde aber ja ein RegHack angewendet, sodass man ja trotzdem eine offizielle Version bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Es ist schon richtig, dass wenn man selbst eine nicht offizielle Version aufgespielt hat, man keine neueren Versionen bekommt.In diesem Fall wurde aber ja ein RegHack angewendet, sodass man ja trotzdem eine offizielle Version bekommen hat.
hab das ganze jetzt doch mal an einem win-pc ausprobiert erneut mit reghack xeu eingestellt. es wurde das update 2.2.1 als möglich angezeigt, ohne den reghack keine möglichkeit zum update.
wenn ich das "update auf 2.2.1 mache, wird dann im Anschluss wohl 2.3.3 möglich sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!