Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Soll schon, die Frage ist nur "wann". Laut der Seite hier *klick mich* ist's auch schon für ein paar andere Länder draussen. Ich tippe mal auf Oktober oder so (nachdem's Anfang August mal hieß dass es "bald" da ist).

• Ich habe dank ODIN die 2.3.4 schon vor über sechs Wochen aufs SGS1 aufgespielt. Wer heute noch auf die offizielle Version wartet, ist selbst schuld.

• Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe seit drei Tagen das Galaxy S und Probleme mit den Kontakten bei Kies. Als ich erstmals auf dem PC gespeicherte Kontakte übertragen habe, hat alles problemlos geklappt.

Nach 200! kopierten Kontakten war ich müde und wollte heute morgen weitermachen. Aber nun zeigt mir Kies an:
    Keine Antwort vom Gerät o.ä., die Software hängt sich bei geladenen 3% auf. Aber Musik vom PC auf das Galaxy kopieren/übertragen geht problemlos...

Bin für Tipps dankbar.

Gruß,

• wen`s interessiert ... ab morgen bei Saturn Hamburg:

Bei Saturn für nur 199 Euro erhältlich -> Samsung Galaxy S i9000 8GB

Nur am 16.09.2011

Quelle:
    http://www.areamobile.de/tipps…-nur-199-euro-erhaeltlich

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• ... das nenne ich mal einen :top: Preis!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo Leute,

also ich muss sagen, ich habe das Samsung Galaxy S I9000 + 32GB Transcend hatte ich mir letztes Jahr im September gekauft und ich bereue es nicht.

Wie ich finde ist es immernoch das beste Telefon zur Zeit. (ok außer dem S2) Ich bin super zufrieden.

Wie macht ihr das eigentlich? Kauft ihr euch das S2 oder wartet ihr auf das kommende S3D?

Beste Grüße

Ben

• Zitat

Hallo Leute, also ich muss sagen, ich habe das Samsung Galaxy S I9000 + 32GB Transcend hatte ich mir letztes Jahr im September gekauft und ich bereue es nicht. Wie ich finde ist es immernoch das beste Telefon zur Zeit. (ok außer dem S2) Ich bin super zufrieden. Wie macht ihr das eigentlich? Kauft ihr euch das S2 oder wartet ihr auf das kommende S3D? Beste Grüße Ben

Ein Arbeitskollege hat das S2... Im direkten Vergleich ist es schon schneller... aber sofern es nicht kaputtgeht, wird mich mein i9000 hoffentlich noch lange begleiten. Bin auch noch super zufrieden. Das wäre ich aber sicher mit nem iPhone 4 auch noch... denke nicht, dass ich unbedingt das IP5 haben wollen müsste :)

• Galaxy stürzt ständig ab

Liebe TT-Gemeinde,

leider weiß ich nicht mehr weiter, deshalb frage ich Euch.
    Das Galaxy ist mein erste Handy, dass mehr als nur telefonieren
    und simsen kann. Am Anfang war auch alles gut, in letzter Zeit stürzt
    das Handy aber ständig ab. Da ich zum Anrufe empfangen noch mein
    altes Handy benutze, bin ich trotzdem immer erreichbar (Gott sei Dank).

Zuerst dachte ich, dass es in der Vortasche meiner Handtasche
    einem Druck auf den Ausschaltknopf ausgesetzt ist. Immer wenn
    ich das Handy zum telefonieren oder surfen herausnahm, war es aus.
    Nun ist mir aber am Wochenende das Handy auch zweimal während
    eines Gesprächs abgestürtzt. Das macht irgendwie kein Spaß.

Weiß jemand, an was das liegen könnte? Ich habe ca. 10 App´s
    geladen, dass ist doch nicht zu viel. Ach und es läuft unter Froyo.

Vielen Dank und LG
    Alexandra

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

• Ohne Fehlermeldung oder Ähnliches? Dann würde ich es einfach mal auf gut Glück neu aufsetzen (sprich den Auslieferungszustand wiederherstellen). Wenn das nix bringt muss wohl oder übel die Software aktualisiert bzw. nochmal drübergespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!