Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• Mir ging's genauso beim Flashen: Schweißausbrüche und den Ar... auf Grundeis. War dann aber viel unkomplizierter als gedacht; inzwischen geht die Aktion mit ODIN leicht von der Hand. Und die Möglichkeit zu rooten will ich nicht missen! Letzte Errungenschaft: eine App, mit der ich die Rechte der geladenen Apps beschneiden kann! Will also z.B. ein Spiel Kontaktdaten auslesen, blockiere ich das einfach. Auch das Nachladen von Werbung kann man so unterdrücken. Genial - und die Überwindung wert.

PS: Nicht zu vergessen, dass man sich das neueste OS schon lange vor dem offiziellen Release aufspielen kann. Mein SGS i9000, das ich im Flohmarkt verkaufe (Datum: 05.09.2011, 21:46) ist übrigens auch gerootet und hat Android 2.3.4 drauf.

• ALDI Angebot

Hi,

und nun endlich bei Aldi Süd für 279 €... ab dem 12.09.2011, allerdnigs ohne Kfz-Halterung und ohne Medion-Navi.

was meint Ihr lönt sich der Kauf beim Aldi zwecks eines eventuellen Umtausches, Blaustrich usw. ?

Der Preis ist zruzeit unschlagbar, finde ich. Was heißt eigentlich "AndroidTM 2.3", das "TM" ist mir unklar :confused:

VG

• Hi Leute habe ein problem,

mein Samsung Galaxy S i9000 Vodafone funktioniert nicht mehr.

Folgendes Problem habe gestern abend über Samsung Kies eine Firmware aktualisierung durchgeführt. Nach der Firmware aktualisierung hat alles funktioniert. Nun habe ich heute eine SIM-Karte gewchselt (E-Plus) um die Karte zu aktivierien. Danach habe ich Sie rausgenommen und meinen Vertrag reingesetzt. Nun findet das SGS kein Datennetz mehr obwohl ihc vollen empfang habe.

Was ist hier los ? ist mein Handy kaputt????

• Ist das GPS-Problem noch vorhanden?

Hallo,

da das S1 (mit Android 2.3) ja nächste Woche bei Aldi zu haben ist, würde mich interessieren ob bei den aktuell verkauften Geräten das GPS-Problem immer noch besteht...

Danke im voraus für die Rückmeldungen :)

• Es wurde berichtet, dass z.B. bei der Navigation Probleme auftreten, da das S1 keine Satelliten findet oder die Verbindung instabil ist. Das wurde auch bei Anwendungen wie Sportstracker beobachtet.

Mich würde halt interessieren, ob das Problem inzwischen behoben wurde...

• Zitat

Original geschrieben von QM_2
    Es wurde berichtet, dass z.B. bei der Navigation Probleme auftreten, da das S1 keine Satelliten findet oder die Verbindung instabil ist. Das wurde auch bei Anwendungen wie Sportstracker beobachtet.

Mich würde halt interessieren, ob das Problem inzwischen behoben wurde...

Hallo, mit Android 2.3.3 habe ich den Fehler. Es hat mal super funktioniert, dann wurden die Zeiten für den Satellitenfix immer länger und heute wird eine Position 500 bis 1000 m daneben angezeigt, falls nach langer Zeit überhaupt eine Verbindung aufgebaut wird, ist aber sehr selten.

Nun warte ich auf 2.3.4 und hoffe, dass es damit funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!